Kerzendekoration zur Silberhochzeit oder zum 25sten Jubiläum – ein Augenschmaus erhellt den Festtisch

Kerzen, ja die müssen auf den Festtisch, bringen Licht und die passende Stimmung auf die Tafel. Gerade zur Silberhochzeit, der „Silbernen“ oder dem 25-jährigen Jubiläum gehört eine 25 auf den Tisch. Was liegt da näher, als beiden zu kombinieren. Lassen Sie die 25 in Silber schimmern. Eine herrliche Kerzendeko mit Stumpenkerzen, eine Tischdekoration, der ganz besonderen Art.

Hier unsere Tipps für eine einmalige und festliche 25-er-Kerzendekoration zu Ihrem ganz besonderen Fest:

Tipps Nr.1: Diese Stumpenkerze in Weiß, Champagner oder Creme mit einem Band und einer 25. Diese schönen Kerzen runden Ihre Tischdeko zur Silberhochzeit, zum Geburtstag oder zum Jubiläum ab. Sie sind dekoriert mit einem Band in den Farben Weiß und Silber, sowie der Zahl 25 aus Kunststoff. Die Kerzenfarbe sind Weiß, Champagner oder Creme mit einem Durchmesser von ca. 6 cm oder 8 cm. Die Höhe: 10, 12 oder 15 cm ist nach Ihren Wünschen frei wählbar.
Wichtig: Bitte entfernen Sie die Deko, bevor die Kerze vollständig abgebrannt ist. Lassen Sie Kerzen nie unbeaufsichtigt brennen. Lagern Sie Kerzen immer stehend.

Unser Tipp Nr.2 ist diese große Stumpenkerze in der Farbe Silber als festliche Kerze für Ihre Feier wie Silberhochzeit, Geburtstag, auch in Weihnachtsgestecken, Adventskränzen sind sie ein Hingucker. Mit einem Durchmesser von 6 cm, einer Höhe von 10 cm sind diese die passende Kerzendekoration für Ihr Silberfest.

Tischdeko-online

Maria-Lenzen-Ring 42
Telefon: 02362-201497
Homepage: https://www.tischdeko-online.de/

Ralf Simer Ansprechpartner(in): Ralf Simer

Social Media:

Tischdekorationen, Wohndeko und Lifestyle. Eventdeko für Ihren festlichen Anlass gibt´s bei uns im Trusted-Shop, zertifiziert seit 2008. Sitz in Dorsten (NRW).

Tischdeko-online - Inhaber: Ralf SimerMaria-Lenzen-Ring 42D-46282 DorstenTelefon: +49 2362 201497Telefax: +49 3212 2014960E-Mail:  kontakt@tischdeko-online.deInternet: ww.tischdeko-online.de

Tischdeko-onlineInhaber: Ralf SimerMaria-Lenzen-Ring 42D-46282 DorstenTelefon: +49 2362 201497Telefax: +49 3212 2014960E-Mail:  kontakt@tischdeko-online.deInternet: www.tischdeko-online.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: