Dr. Philipp Mayr – www.plastischechirurgie-linz.at – Schönheitschirurgie

• 1Minute Lesezeit
  • 171Wörter
  • 30Leser

Der bekannte Schönheitschirurg Dr. Philipp Mayr macht den Unterschied!www.plastischechirurgie-linz.at – Dr. Philipp Mayr ist der Schönheitschirurg in Linz, Wels und ganz Oberösterreich (OÖ).

Hochrenommierter Fullservice-Spezialist für Schönheitschirurgie in Linz-Leonding, Wels, Wels Land und ganz Oberösterreich (OÖ) gesucht? Dr. Philipp Mayr ist mit Sicherheit einer der renommiertesten und bekanntesten Schönheitschirurgen in Linz, Linz-Land, Wels, Wels Land, Oberösterreich und ganz Österreich. Gemeinsam mit seinem Kollegen dem international aktiven Linzer Sportmediziner und Kniespezialisten Dr. Jürgen Barthofer unterstützt er neuerdings auch Patienten durch Eigenfett-Injektionen bei Knie-Arthrosebeschwerden.

Schönheitschirurgie in Linz-Leonding und ganz OÖ hat einen Namen – Dr. Philipp Mayr

Neben der Arthrose-Behandlung mit Eigenfett und Stammzellen (https://arthrose-behandlung.at), der Nasenchirurgie mit Ultraschall ohne Hammer und Meißel (Piezomethode) und der Brustchirurgie (auf Wunsch mit Leichtimplantaten vom Top-Hersteller B-Lite) ist auch die hochprofessionelle Gesamtbehandlung von menschlichen Hautfalten (Liftings bzw Straffungen mit und ohne Skalpell) ein Schwerpunkt der Schönheitschirurg-Praxis für ästhetisch-plastische Chirurgie von Dr. Philipp Mayr.

Publiziert durch connektar.de.