Kerzenringe und Kerzenkränze zur Kommunion und Konfirmation – Handmade aus Meisterhand!

Handgefertigte Kerzenringe und Kerzenkränze lassen Ihre Tischdeko in einem besonderen Glanz und einer festlichen Stimmung erscheinen. Kerzendekoration und Tischdekoration zum Fest der heiligen ersten Kommunion und der Konfirmation machen sich bei den Kerzen besonders festlich, edel und zum Anlass passend. Gerade weil diese individuell kreiert werden, sind Anpassungen an Farbe oder Größe machbar und willkommen.

Hier drei Beispiele zu den herrlichen Kerzenringen und Kerzenkränzen:

Nr.1: Kerzenring, Kerzenkranz aus Rosenblättern mit Rosen in verschiedenen Farben. Ein schöner, zeitloser Kerzenring aus Kunst-Rosenblättern und drei Rösschen für jeden Anlass, zum Geburtstag, Taufe, Kommunion, Konfirmation oder Hochzeit.

Nr.2: Kerzenring, Kerzenkranz aus Blättern und kleinen Blüten. Ein wunderschöner Kerzenkranz aus Kunst-Blättern und kleinen Kunstblumen. Herrliche und festliche Tischdeko für den Tisch. Passend für Kerzen mit einem Durchmesser von ca. 6 cm oder 8 cm. Andere Größen auf Nachfrage lieferbar.

Farbe: Grün/Zartcreme – Durchmesser: ca. 6 cm oder 8 cm – Material: Kunst-Blätter, Kunstblumen.

Und Nr.3: Kerzenring, Kerzenkranz aus Rosenblättern mit Rosen und Perlen in Handarbeit. Ein wunderschöner Kerzenring aus Kunst-Rosenblättern, drei Röschen (Farbe frei wählbar) und einer Perlengirlande.

Ein Kerzenring, den Sie für viele Anlässe zum Geburtstag, Taufe, Kommunion, Konfirmation oder Hochzeit verwenden können. Durch die Wahl der Rosenfarbe, können Sie die Kränzchen auf die Farbe Ihrer Tischdeko abstimmen.

Durchmesser innen: ca. 6 cm oder 8 cm – Durchmesser außen: ca. 10 cm oder 12 cm – Farbe (Rosen): mehrfarbig – Material: Kunstbuchs, Kunstrosen.

Einmalige und in Handarbeit gefertigte Kerzendekoration als Kerzenringe und Kerzenkränze – für Ihren festlichen Anlass gibt´s das genau für SIE und Ihren festlichen Anlass – individuell und passend zum Event – quasi direkt auf die Kerze!

Tischdeko-online

Maria-Lenzen-Ring 42
Telefon: 02362-201497
Homepage: https://www.tischdeko-online.de/

Ansprechpartner(in): Ralf Simer

Social Media:

Tischdekorationen, Wohndeko und Lifestyle. Eventdeko für Ihren festlichen Anlass gibt´s bei uns im Trusted-Shop, zertifiziert seit 2008. Sitz in Dorsten (NRW).

Tischdeko-online - Inhaber: Ralf SimerMaria-Lenzen-Ring 42D-46282 DorstenTelefon: +49 2362 201497Telefax: +49 3212 2014960E-Mail:  kontakt@tischdeko-online.deInternet: ww.tischdeko-online.de

Tischdeko-onlineInhaber: Ralf SimerMaria-Lenzen-Ring 42D-46282 DorstenTelefon: +49 2362 201497Telefax: +49 3212 2014960E-Mail:  kontakt@tischdeko-online.deInternet: www.tischdeko-online.de