ideenGeberHaus Coworking Space und Tech Hub on the Rhine

Die Meetingräume und Eventlocation im ideenGeberHaus Coworking Space bieten vielfältige Möglichkeiten für erfolgreiche Zusammenarbeit und Networking!

Im ideenGeberHaus Coworking Space sind die Meetingräume und eine hochmoderne Eventlocation fertiggestellt. Ab sofort stehen den Mitgliedern des Coworking Spaces sowie externen Besuchern auf 300 Quadratmetern die Räumlichkeiten zur Verfügung, um inspirierende Meetings, produktive Arbeitsgruppen, Workshops und Events zu veranstalten.

Die beiden Meetingräume sind ausgestattet mit modernster Technik und bieten Platz für bis zu 20 Personen. Ob für Brainstorming, Projektmeetings oder Kundenpräsentationen – die Räume sind flexibel nutzbar und lassen sich je nach Bedarf individuell einrichten.

Der Eventraum des ideenGeberHauses ist ein Highlight für alle Arten von Veranstaltungen. Das lichtdurchflutete und stilvolle Ambiente bietet Platz für bis zu 200 Personen. Ob Konferenzen, Seminare, Firmenfeiern oder Networking – die Eventlocation bietet den perfekten Rahmen!

„Wir freuen uns, unseren Mitgliedern und Besuchern jetzt noch mehr Möglichkeiten zu bieten, um erfolgreich zusammenzuarbeiten und zu networken. Die Meetingräume und die Eventlocation bieten ideale Voraussetzungen für erfolgreiche Veranstaltungen jeder Art", sagt Inhaber Matthias Wilhelm.
Das ideenGeberHaus setzt sich seit seiner Gründung im vergangenen Jahr für die Förderung von Innovation und Kreativität ein. Mit den fertiggestellten Räumlichkeiten unterstreicht der Coworking Space erneut seine Rolle als wichtiger Akteur im Bereich moderner Arbeitskonzepte und als Motor für die Wirtschaft in der Region.

Weitere Informationen zum ideenGeberHaus Coworkingspace, zu den Meetingräumen und der Eventlocation finden Sie unter www.ideenGeberHaus.de.

ideenGeberHaus

Sperberweg 8
Homepage: https://www.ideengeberhaus.de

Avatar Ansprechpartner(in): Matthias Wilhelm

Social Media:

ideenGeberHaus - Coworking Space on the Rhine
Coworking Space and Eventlocation. Auf über 900 qm Fläche, superschön gestaltet, bietet unser Campus jede Menge Platz für unsere motivierten Coworker sowie perfekte Locations für Meetings und Veranstaltungen. Unser Tech Hub bietet verschiedene Coworking Optionen: Open Seating, Reserved Desk, Private Suite, Flex Membership und Virtual Office. Für Firmenveranstaltungen, Meetings, Produktvorstellungen, .... steht unser großer Eventraum zur Versügung!

Matthias Wilhelm, Inhaber

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: