Aramark feiert Vertragsabschluss für 16 Standorte mit Care-Verpflegung

Ab April ist Aramark für die Mitarbeiter- und Patientenverpflegung von 16 Einrichtungen der St. Augustinus Gelsenkirchen GmbH zuständig. Damit beliefert der Caterer zukünftig sechs Krankenhäuser, ein Kinderhospiz, drei Alten- und Pflegeheime, vier Kindergärten und zwei Mitarbeiter-Restaurants. Zu dem umfassenden Konzept gehört auch die Betreuung diverser Automatenstationen. Damit baut Aramark den Geschäftsbereich Health & Care weiter aus.

„Wir freuen uns über das Vertrauen, das der Verbund uns entgegenbringt, und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, erklärt Arnd Rune Thomas, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Aramark. Die Versorgung des Health & Care-Bereichs wird bei Aramark in Gelsenkirchen zentral über das innovative Logistik- und Verteilzentrum F3 gesteuert, das eigens für diese neue Kooperation ausgebaut wird. Die Mahlzeiten werden frisch und schonend zubereitet, durch genaue Bedarfsplanung ist keine Lagerhaltung notwendig. Wie in allen Geschäftsbereichen von Aramark werden nur hochwertige Zutaten verwendet, um eine frische und abwechslungsreiche Ernährung zu garantieren. „Die qualitativ hochwertige Verpflegung unserer Gäste ist uns ein wichtiges Anliegen. Im Kindergarten, im Krankenhaus oder im Alten- und Pflegeheim – wir legen immer sehr großen Wert auf die Qualität unserer Küche. Dabei ist eine ausgewogene und bedarfsgerechte Ernährung für uns eine Selbstverständlichkeit“, so Thomas.

„Wir freuen uns, dass wir mit Aramark einen starken Partner an unserer Seite haben, der für unsere Patientinnen und Patienten, Mitarbeitende sowie Gäste die optimale Lösung anbietet“, sagt Hendrik Nordholt, Geschäftsführer der St. Augustinus Gelsenkirchen GmbH. Der katholische Leistungsverbund für Medizin, Pflege und Pädagogik betreibt rund 20 Standorte in Gelsenkirchen, Gladbeck und Bottrop-Kirchhellen und beschäftigt rund 4.500 Fachkräfte.

Weitere Informationen unter: www.aramark.de

Veröffentlicht von:

Aramark Deutschland

Martin-Behaim-Str. 6
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
Telefon: 061027450
Homepage: https://www.aramark.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Aramark Deutschland
Herausgeber-Profil öffnen


Social Media:

      

Firmenprofil:

Aramark ist im Bereich Food Services in den Geschäftsfeldern Workplace Experience, Sport & Event Catering, Health & Care sowie Refreshment Services bundesweit tätig. Überall dort, wo Menschen arbeiten, lernen, sich erholen oder ihre Freizeit genießen. Vereint durch eine große Leidenschaft für erstklassigen Service, bereichern die über 6.000 Mitarbeitenden in Deutschland das Leben von Millionen von Menschen mit Genuss, jeden Tag.

Informationen sind erhältlich bei:

Aramark Holding Deutschland GmbH
Hannes Wagner
Martin-Behaim-Str. 6
63263 Neu-Isenburg
E-Mail: kommunikation@aramark.de
Telefon: +49(0)6102.745444
www.aramark.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: