WAS KANN MAN AUF ELEKTROGRILLS ZUBEREITEN?

Wenn der Sommer kommt, grillen die meisten Menschen ihre Lieblingsrezepte oder probieren neue Rezepte aus einem Forum oder von Freunden aus.

Darüber hinaus entscheiden sich viele Menschen für Elektrogrills, weil sie damit das ganze Jahr über zu Hause grillen können.

Was kann man auf Elektrogrills zubereiten? Elektrogrills sind vielseitige Küchengeräte, mit denen man verschiedene Speisen zubereiten kann, von Steaks und Garnelen bis hin zu gegrilltem Gemüse.

Im Folgenden finden Sie eine Liste mit den besten Gerichten, die Sie zu jeder Tageszeit auf einem Elektrogrill zubereiten können. In diesem Artikel wird auch kurz darauf eingegangen, wie die beiden Arten von Elektrogrills funktionieren.

WELCHE ARTEN VON ELEKTROGRILLS GIBT ES UND WIE KOCHEN SIE?
Es gibt zwei Hauptarten von Elektrogrills, nämlich offene und Kontaktgrills. Der Hauptunterschied zwischen den beiden Arten von Elektrogrills besteht darin, dass die Kontaktgrills mit einem schwimmenden Deckel/einer schwimmenden grillPlatten ausgestattet sind, während der offene Grill einen Deckel hat (ähnlich wie ein Grill im Freien). Einige offene Grills werden jedoch ohne den Deckel geliefert.

Außerdem müssen die auf einem Kontaktgrill zubereiteten Speisen nicht gewendet werden, während die Speisen auf einem offenen Grill nach der Hälfte der Garzeit gewendet werden müssen, damit sie auf beiden Seiten gleichmäßig gar werden.

DIE BESTEN LEBENSMITTEL AUF EINEM ELEKTROGRILL
1. STEAKS
Steaks gehören zu den am häufigsten auf dem Grill zubereiteten Speisen. Es gehört zu den Gerichten, die Sie gerne zubereiten, während Sie sich zu Hause mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden unterhalten.

Das Grillen von Steaks ist nicht kompliziert. Je nach Art des Steaks oder der Fleischsorte, die Sie wählen, variieren jedoch die Garzeit und die Temperatur. Das liegt an der Dichte und Dicke des Fleisches.

Ein typischer Weg, ein Steak auf dem Grill zuzubereiten, beginnt mit dem Marinieren, dem Vorheizen des Grills für etwa 15-20 Minuten, dem Garen auf jeder Seite für etwa 3-4 Minuten, dem Ruhenlassen und dem Servieren.

Zu den gängigen Steakrezepten, die auf Elektrogrills zubereitet werden, gehören Bruschetta-Steak, Knoblauch-Butter-Steak, gegrilltes Ribeye-Steak usw. Sie können jederzeit Ihr Lieblingssteakrezept auf einem Elektrogrill ausprobieren.

2. HAMBURGER
Auf einem Elektrogrill können Sie ganz einfach und perfekt einige Ihrer Lieblings-Burger zubereiten. Tatsächlich mögen die meisten Menschen gegrillte Hamburger wegen ihres hervorragenden Geschmacks.

Die Zubereitung eines Hamburgers auf einem Elektrogrill dauert etwa 6-10 Minuten, wenn die Patties eine Innentemperatur von 160 Grad F haben.

Achten Sie darauf, dass Sie die Patties nicht zusammendrücken. Wenden Sie sie nur einmal, und drücken Sie die Mitte der Frikadellen ein, um ein Aufblähen zu verhindern. Auf diese Weise erhalten Sie einen schönen Burger.

Zu den gängigen Burgern gehören mediterran gewürzte Burger, saftig gegrillte Hähnchen-Burger, Gemüse-Burger, Cheeseburger, Steakhouse-Burger, usw.

3. HOT DOGS
Hot Dogs sind eines der Lieblingsessen der Amerikaner. Untersuchungen der Hot Dog Organization haben ergeben, dass von den 90 % der Amerikaner, die Hot Dogs zubereiten, 63 % das Grillen als bevorzugte Zubereitungsart bevorzugen, 12 % das Dämpfen, 9 % die Mikrowelle und 8 % das Braten.

Außerdem ist die Zubereitung von Hot Dogs auf einem Elektrogrill ein einfacher Prozess, der etwa 5 bis 7 Minuten dauert. Achten Sie jedoch darauf, dass Sie Ihren Grill vor dem Garen auf etwa 400 Grad vorheizen. Ein kalter Grill trocknet Ihre Hot Dogs aus.

Zu den typischen Rezepten für gegrillte Hotdogs gehören gegrillte Käse-Hotdogs, gegrillte Hotdogs mit Speckwraps, Hotdogs nach Chicagoer Art, kalifornische Hotdogs, usw.

4. MEERESFRÃœCHTE (SHRIMPS UND FISCH)
Gegrillte Shrimps sind ein weiteres großartiges Gericht, das Sie auf Ihrem Elektrogrill zubereiten können. Sie sind geschmacksintensiv, zart und können mit anderen Speisen wie Reis gegessen werden. Gegrillte Garnelen gehören zu den gesündesten Lebensmitteln, die Sie essen können, da sie viel Eiweiß und wenig Kalorien enthalten.

Die meisten Menschen sind mit gegrilltem Fisch nicht vertraut. Wegen seiner gesundheitlichen Vorteile im Vergleich zum Braten wird er jedoch allmählich von vielen Lebensmittelfreunden geschätzt.

Zu den gängigen Rezepten für gegrillte Garnelen gehören gegrillte Garnelen mit Knoblauch, pikante gegrillte Garnelen, mediterrane gegrillte Garnelen-Kabobs, gegrillte Margarita-Garnelen, gegrillte Garnelen mit Honig usw.

Zu den gängigen Rezepten für gegrillten Fisch gehören gegrillte Fischsteaks, pikanter gegrillter Fisch, gegrillter Fisch mit Zitrone usw.
5. GEMÃœSE
Sie können Gemüse auf einem Elektrogrill zubereiten. Gegrilltes Gemüse ist das gesündeste Lebensmittel, das Sie auf einem Grill zubereiten können, da die meisten Nährstoffe erhalten bleiben.

Zu den häufig gegrillten Gemüsesorten gehören Spargel, Zwiebeln, Zucchini, Pilze, Auberginen, Sprossen, Süßkartoffeln, Karotten, Paprika usw.

Sie sollten jedoch vermeiden, Blattgemüse auf einem Elektrogrill zu grillen.

Gängige Rezepte für gegrilltes Gemüse sind Balsamico-Gemüse, Kräutergemüse, süß-würziges Gemüse, toskanisches Gemüse usw.

6. SCHWEINEKOPFEN
Diese Liste kann nicht vollständig sein ohne die Erwähnung von Schweinekoteletts. Gut gegrillte Schweinekoteletts sind gesund, wenn sie in Maßen gegessen werden. Sie sind reich an Mineralien und hochwertigen Proteinen, die der Körper braucht.

Das Grillen von Schweinekoteletts dauert etwa 8-12 Minuten bei 350 Grad F. Der Prozess ist ebenfalls einfach und beginnt mit dem Marinieren der Schweinekoteletts, gefolgt vom Vorheizen des Elektrogrills bei mittlerer Hitze und dem Garen jeder Seite für etwa 4 Minuten.

So einfach ist das. Die Zubereitung kann jedoch bei verschiedenen Grills oder je nach Größe des zu grillenden Schweinekoteletts variieren.

Gängige Rezepte sind saftig gegrillte Schweinekoteletts, würzige Schweinekoteletts, gegrillte Sriracha-Schweinekoteletts, gegrillte Zitronen-Pfeffer-Schweinekoteletts, gegrillte Honig-Knoblauch-Schweinekoteletts, gegrillte Schweinekoteletts mit Kaffeekruste, usw.

ABSCHLIESSENDER GEDANKE
Auf Elektrogrills können Sie eine Vielzahl von Speisen zubereiten. Sie sind vielseitig und ihre Kochflächen haben eine gleichmäßige Hitzeverteilung.

Außerdem lässt sich die Temperatur mit Hilfe der Heizstufen leichter regulieren, so dass Sie eine für das jeweilige Gericht geeignete Hitze erreichen.

Außerdem ist elektrisches Grillen gesund, da weniger Öl verwendet wird und beim Grillen keine Dämpfe entstehen.

Informieren Sie sich über die elektrischen Innengrills und Grillplatten von Atgrills, um Speisen auf einem Kochgeschirr mit Natursteinbeschichtung zuzubereiten.Weitere Informationen über den Grill finden Sie unter direect

Sparhi Gmbh

Friedrichstr. 123, 123