IONTO-COMED Professional Care erfüllt mit neuer Maske den Wunsch nach Anti-Aging

Karlsruhe, 24.04.2023: Die Pflegeserie IONTO-COMED Professional Care von IONTO-COMED ermöglicht durch eine permanente Weiterentwicklung Pflegeprodukte für die verschiedenen Bedürfnisse der Haut. Ein neues Produkt der Pflegeserie basiert auf den Wirkstoffen Bakuchiol sowie Hanfsamen-Öl – die Bio-Cellulose Face Mask Hanf & Bakuchiol.

Die neue vegane Gesichtsmaske versorgt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit und reduziert Fältchen bereits ab der ersten Anwendung. Zum Einsatz kommt sie bei gereizter, gestresster sowie reifer Haut. Die Bio-Cellulose Face Mask Hanf & Bakuchiol hat einen beruhigenden Effekt und ist frei von Silikonen sowie Parabenen. Besonders das Hanfsamen-Öl wirkt entzündungshemmend und enthält viele Vitamine und Mineralstoffe. Der Wirkstoff Bakuchiol bietet eine sanfte und besser verträgliche Alternative zu Retinol und erzielt vergleichbare, hochwirksame Ergebnisse bei der Bekämpfung von Zeichen der Hautalterung.

Die Gesichtsmaske lässt sich gut in eine klassische Behandlung, aber auch in apparative Anwendungen bspw. mit Ultraschall integrieren. Das Ergebnis einer geglätteten, geschmeidigen Haut mit jugendlichem Teint hält bis zu vier Wochen. Die Haut, welche tagtäglich durch verschiedene Umweltfaktoren strapaziert wird, kann sich durch die Bio-Cellulose Face Mask Hanf & Bakuchiol erholen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl.

“Wie auch unsere anderen Bio-Cellulose Masken ist unsere neue Bio-Cellulose Face Mask Hanf & Bakuchiol vielseitig einsetzbar. Sie hilft dabei, ein jüngeres Aussehen zu erreichen und beruhigt gestresste Haut. Damit schenken wir den KundInnen unserer KosmetikerInnen entspannende Momente im Alltag.” – Julian La Fon-taine, Geschäftsführer IONTO Health & Beauty GmbH.

IONTO Health & Beauty GmbH

Greschbachstraße 3

Avatar Ansprechpartner(in): IONTO Health & Beauty GmbH

Die IONTO Health & Beauty GmbH vereint die starken Marken IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE und bietet damit ein breites Programm innovativer und praxistauglicher Produkte für Wellness, Kosmetik und Fußpflege & Podologie – von Geräten sowie Behandlungsstühlen und -liegen über Verbrauchsmaterialien bis zu kompletten Kabinenausstattungen.

Pressekontakt: IONTO Health & Beauty GmbH, OT Nischwitz, Industriestraße 1, 48808 Thallwitz

Annett Kretzschmar, Tel. +49 3425 9004 854, E-Mail: a.kretzschmar@ionto.de