simplehuman: Der ideale Badezimmerabfalleimer

Der perfekten Badezimmerabfalleimer für enge Räume von simplehuman! Mit schlankem Profil, leisem Schließen und praktischem Müllbeutelfach.Ein platzsparender Mülleimer mit den Eigenschaften und der Qualität eines großen Abfalleimers. Das schlanke Design bietet ein großzügiges Fassungsvermögen bei geringem Platzbedarf und das schlichte Innenscharnier ermöglicht eine bündige Platzierung an der Wand.

Ãœbersicht
Mit seinem schlanken Profil und dem unsichtbaren Scharnier ist dieser Behälter perfekt für enge Räume geeignet. Das Müllbeutelfach verstaut und spendet die Müllbeutel einzeln für einen schnelleren Wechsel. Das robuste Stahlpedal ist auf Langlebigkeit ausgelegt und die patentierte Deckel-Shox-Technologie sorgt jedes Mal für ein sanftes, leises Schließen. Die Edelstahloberfläche des Abfalleimers wird durch eine unsichtbare Silber-Ionen-Beschichtung geschützt, die resistent gegen Fingerabdrücke und Keime ist (nur mattes Modell). Der herausnehmbare Inneneimer erleichtert den Zugriff auf das Müllbeutelfach. Der simplehuman Code B Müllbeutel passt perfekt in diesen Abfalleimer – kein Verknoten oder Verrutschen für perfekte Sauberkeit. Die Nachfüllbeutel passen perfekt in das Beutelfach dieses Abfalleimers.

Aufbewahrung und Ausgabe von Beuteln aus dem Inneren des Abfalleimers
Ein frischer Müllbeutel gebraucht? Das Beutelfach nimmt eine 30er-Packung maßgeschneiderter Beutel auf und gibt sie einzeln aus dem Inneren des Eimers aus. Kinderleicht!

schlichte Innenscharnier
Ermöglicht ein leichtgängiges Öffnen des Deckels, auch wenn der Behälter bündig an der Wand steht.

ich bin von der starken und ruhigen Sorte
Das widerstandsfähige Pedal wurde für mehr als 150.000 Betätigungen entworfen – das sind mehr als 20 Betätigungen pro Tag, 20 Jahre lang, und die patentierte lid-shox-Technologie gewährleistet ein sanftes, leises Schließen.

Edelstahlreiniger
Die unsichtbare Silberionenbeschichtung schützt vor Fingerabdrücken und der Verbreitung von Keimen, ohne den natürlichen Glanz des Stahls zu beeinträchtigen (nur gebürstetes Modell).

perfekte Passform – extra stark
Die maßgefertigten Code B Innenbeutel passen perfekt zu diesem Abfalleimer, sodass es keine Knäuel, kein Verrutschen und keinen unordentlichen Beutelüberhang gibt, für ein sauberes, aufgeräumtes Aussehen. Außerdem sind sie extra dick und doppelt genäht, damit der Müll bis zum Rand eingefüllt werden kann, ohne dass er reißt, ausläuft oder einreißt.

Ab sofort erhältlich – in gebürstetem Edelstahl (UVP €69,95), mattschwarz (UVP €79,95) oder weiß (UVP: €79,95)

Publiziert durch connektar.de.

Brandertain GmbH

Sanddornweg 70
Homepage: https://www.rojaparfums.com

Avatar Ansprechpartner(in): René Dominik

Ãœber ROJA PARFUMS:
Mit seinen höchst exklusiven ROJA PARFUMS definiert der britische Meisterparfümeur Roja Dove Luxus und Raffinesse der klassischen Parfumkunst neu und zeitgemäß. Getreu seinem Motto "Das Beste ist gerade gut genug!" verwendet er in seinen Kreationen ausschließlich die seltensten und kostbarsten Ingredienzien der Welt, weshalb viele seiner 'finest fragrances in the world' bereits heute legendär sind. Seine Kreationen sind olfaktorische Gedichte, die zur individuellen Signatur ihrer Träger werden. Sie basieren auf den 4 Jahrzehnten Erfahrung des Meisters, der als Kind in den 60ern seine Liebe zur Welt der Parfums entdeckte, 1981 bei der Parfumdynastie GUERLAIN seine Karriere begann und seit 2001 eigene Wege geht: 2004 eröffnete er seine 'Haute Parfumerie' bei Harrods/London, 2011 präsentierte er ROJA PARFUMS, die heute zu den erfolgreichsten Luxusmarken gehören, und 2013 wurde er zum offiziellen Botschafter seines Landes im Rahmen der 'Britain is GREAT' Kampagne berufen. Seitdem repräsentiert Roja Dove weltweit britische Kreativität zusammen mit Künstlern wie Elton John, Vivienne Westwood, Victoria Beckham oder Stella McCartney.
Mit einer breit gefächerten Kollektion bietet ROJA PARFUMS Düfte für jeden Geschmack, so dass alle seiner Kunden ihren perfekten persönlichen Signaturduft finden können.

Question de Style UG
Frau Laurence Balshüsemann
Am Deich 19

fon ..: +49 (0) 211-43 63 80 12