Weg mit der Werbung!

Leider werden die Einnahmen aus Werbung für die Finanzierung des Presseportals gebraucht. Aber möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden? Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für 30 Tage werbefreie, ungetrübte Lesefreude  .

Nein, danke. Lieber mit Werbung weiter

Im Juli heißt es auf Jersey wieder “30 Bays in 30 Days”

Düsseldorf – Es klingt wie ein Marathon. Dabei kann man sich doch Zeit lassen. Einen ganzen Monat, um genau zu sein. So lange dauert auf Jersey das Event “30 Bays in 30 Days” (http://30bays30days.org.je/), bei dem es nicht um sportlichen Höchstleistungen geht, sondern darum, Gutes zu tun. Für sich, den eigenen Körper, die Umwelt und jene Mitmenschen, die weit schlechter dran sind als man selbst.

Und so werden sich auf Jersey zwischen dem 1. und 31. Juli erneut Hunderte in die Fluten des Ärmelkanals stürzen und versuchen, in mindestens 30 der für den Wettbewerb ausgewählten 34 Buchten der Insel mindestens 30 Schwimmzüge zu machen. So will es das Reglement. Ebenso wie erwartet wird, dass Neoprenanzüge im Schrank verbleiben. Schließlich ist das der englischen Krone unterstehende Eiland der sonnenreichste Flecken aller Britischen Inseln und wird zudem auch noch vom wärmenden Golfstrom umspült.

Also rein in die Wellen, abhaken und auf zum nächsten Strand? Mitnichten! Die Jerseyianer zelebrieren diese Aktion. Zumeist geht es in kleineren und größeren Gruppen ans und ins Wasser. Danach noch einen Drink, ein Picknick oder BBQ? Gerne doch. Schließlich hat man ja bis Ende Juli Zeit. Und zur Not auch darüber hinaus. Die vielen traumhaften Buchten Jerseys locken auch noch im August.

Der Erlös (die Teilnahmegebühr beträgt für Erwachsene 12 Britische Pfund) geht übrigens mit dem National Trust sowie der Jersey Hospice Care an zwei lokale Organisationen, die sich dem Erhalt von Natur und historischen Gebäuden auf der Insel bzw. der Begleitung von Jerseyianern auf deren letztzem Lebensabschnitt widmen.

Bildzeile: In großer Zahl stürzen sich die Einwohner der Kanalinsel Jersey beim " 30 Bay in 30 Days"-Event in die Fluten. Foto: National Trust for Jersey

Weitere Informationen bei
Visit Jersey
c/o TravelMarketing Romberg
Factory Campus
Erkrather Straße 401
Tel. +49 (0) 211 – 86 84 25 83
jersey@travelmarketing.de
www.jersey.com

Über Jersey und Visit Jersey

Jersey ist mit einer Fläche von knapp 120 km² und rund 103.000 Einwohnern die größte und bevölkerungsreichste der Kanalinseln. Im Golf von St. Malo gelegen besticht sie durch eine außergewöhnliche Kombination aus britischem Stil und französischer Lebensart. Kein Wunder, befindet sich Jersey doch nur rund 25 Kilometer von der Nordwestküste Frankreichs entfernt im Ärmelkanal.
Urlauber dürfen sich auf mehr als 30 Strände, imposante Steilküsten sowie 800 km Wanderwege freuen.

Visit Jersey wurde im März 2015 mit dem Ziel gegründet, den Tourismus in Jersey auf innovative, wirtschaftliche und effiziente Weise zu fördern. Seitdem positioniert die Marketingorganisation die Insel als vitalen Zufluchtsort für Urlauber, die eine entspannende aber gleichfalls erlebnisreiche Auszeit suchen.

INEX Communications GmbH

Domitianstrasse 20
61130 Nidderau
Homepage: https://www.inexcom.de

Ansprechpartner(in): Rolf Nieländer

INEX Communications ist eine auf die Reise- und Verkehrsbranche fokussierende Kommunikationsagentur. Das Unternehmen betreut Destinationen, Reedereien sowie Reiseveranstalter in deren Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

INEX Communications, Rolf Nielaender, info@inexcom.de