SwifDoo PDF präsentiert stolz die Veröffentlichung der Version 2.0.3.1

SwifDoo PDF, ein aufstrebendes Softwareunternehmen für Büroanwendungen, freut sich, die neueste Version ihres beliebten PDF-Tools vorzustellen. Mit der Veröffentlichung der Version 2.0.3.1 setzt SwifDoo PDF seinen Weg fort, innovative Lösungen für die PDF-Bearbeitung anzubieten.

Eine bemerkenswerte Verbesserung in dieser Version ist die neu gestaltete Startseite. Nach dem Start des Programms wird den Benutzern eine Startseite angezeigt, auf der alle Funktionen durch einfaches Umschalten angezeigt werden können. Dies ermöglicht es den Anwendern, die umfangreichen Funktionen der Software zu durchsuchen, ohne eine Datei öffnen zu müssen. Eine intuitive und zeitsparende Funktion, die die Effizienz bei der Arbeit mit PDFs steigert.

Des Weiteren wurden die Funktionen „PDF in TXT umwandeln“ und „Extrahieren von PDF-Seiten“ verbessert. Nun unterstützen sie benutzerdefinierte Dateinamen und ermöglichen es den Benutzern, Ausgabepfade nach ihren individuellen Anforderungen anzupassen. Diese flexible Anpassungsmöglichkeit erleichtert die Organisation und Verwaltung von konvertierten Dateien.

Eine spannende Neuerung ist die Einführung einer leistungsstarken Messfunktion. Mit dieser Funktion können Benutzer den Umfang, die Entfernung und die Fläche in einem PDF messen. Ein praktisches Lineal wurde ebenfalls hinzugefügt, um die tatsächliche Länge einer PDF-Seite anzuzeigen. Diese Funktionen ermöglichen es Anwendern, präzise Messungen durchzuführen und PDF-Dokumente genauer zu analysieren.

Darüber hinaus wurden neue Textkommentar-Stile implementiert, darunter Textfelder mit Rahmen und Callout-Anmerkungen. Diese verbesserten Kommentaroptionen bieten den Benutzern vielfältige Möglichkeiten, um wichtige Informationen in ihren PDF-Dokumenten hervorzuheben und zu verwalten.

SwifDoo PDF hat auch die Unterstützung für mehrere Sprachen in den Stempel- und Wasserzeichenfunktionen integriert. Während zuvor nur Englisch verfügbar war, bietet die aktuelle Version eine umfassende Lokalisierung, die es den Benutzern ermöglicht, Stempel und Wasserzeichen in ihrer bevorzugten Sprache einzufügen. Dies trägt zu einer verbesserten Benutzererfahrung und höheren Anpassungsfähigkeit bei.

SwifDoo PDF Version 2.0.3.1 ist ab sofort verfügbar und kann auf der offiziellen Webseite des Unternehmens unter https://www.swifdoo.com/de heruntergeladen werden. Nutzer können die neuen Funktionen und Verbesserungen in vollem Umfang genießen und von einer noch effizienteren und flexibleren PDF-Bearbeitung profitieren.

SwifDoo Software

1 Av. de Brieux
57280 Maizières-lès-Metz

Avatar Ansprechpartner(in): Darvin Werneri

SwifDoo PDF ist ein aufstrebendes Softwareunternehmen, das sich auf die Entwicklung leistungsstarker Büroanwendungen spezialisiert hat. Mit innovativen Lösungen und einem Fokus auf Benutzerfreundlichkeit hilft SwifDoo PDF Millionen von Anwendern weltweit, ihre PDF-Dokumente effizient zu bearbeiten, zu konvertieren und zu verwalten. Durch kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung strebt das Unternehmen danach, seinen Kunden erstklassige Produkte und herausragenden Kundensupport zu bieten.

support@swifdoo.com