Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

Mailbutler veröffentlicht die volle Version des KI-gesteuerten E-Mail-Assistenten für Apple Mail, Gmail und Ou

Heute veröffentlicht das Berliner Tech-Unternehmen Mailbutler, Entwickler der E-Mail-Erweiterung für Apple Mail, Gmail und Outlook, die deinen Posteingang smarter macht, die volle Version ihres neuen KI-gesteuerten Smart Assistant veröffentlicht.

Der Smart Assistant ist ein persönlicher Assistent, welcher KI verwendet, um dir zu helfen deine E-Mail-Kommunikation zu verbessern. Die volle Version beinhaltet sechs Funktionen, die dir deinen E-Mail-Alltag erleichtern:

Smart Compose

Aus ein paar wenigen Stichwörtern erstellt der Smart Assistant für dich in Sekundenschnelle eine versandfertige E-Mail. Gib einfach den Inhalt und Stil der E-Mail vor – und die KI kümmert sich um den Rest. Verschwende deine Zeit nicht weiter mit dem Schreiben von E-Mails, sondern lass dir die Arbeit vom Smart Assistant abnehmen.

Smart Respond

Du hast eine Mail bekommen, aber keine Zeit zu antworten? Mit nur ein paar Klicks verfasst der Smart Assistant für dich eine fertige Antwort. Wähle aus, ob du positiv oder negativ antworten möchtest (zum Beispiel, um eine Meeting-Einladung anzunehmen oder abzulehnen), erhalte mehrere Antwort-Optionen und bearbeite den E-Mail-Entwurf nach deinen Wünschen.

Smart Improve

Du hast eine E-Mail verfasst, bist dir aber nicht sicher, ob der Ton stimmt oder ob die Mail fehlerfrei ist? Die KI von Mailbutler kann für dich Rechtschreibung, Grammatik und Schreibstil korrigieren, sodass du in der Kommunikation mit Kund:innen und Klient:innen stets professionell bliebst.

Smart Summarize

Du hast zu viele E-Mails zu lesen? Anstatt wertvolle Zeit damit zu vergeuden, hunderte von Mails täglich zu lesen, kannst du, mit nur einem Klick, den Smart Assistant anweisen, eine kurze Zusammenfassung deiner E-Mail zu erstellen.

Task Finder

Todos aus deinen Mails herauszuschreiben kann sehr aufwendig sein. Wir haben die Lösung: Der Smart Assistant scannt deine E-Mails nach Aufgaben und erstellt für dich eine Liste. Du kannst dann ganz einfach die Todos auswählen, die du in Mailbutler-Aufgaben umwandeln möchtest.

Contact Finder

Neben Todos kann der Smart Assistant auch Kontaktinfos zu deinen Mailbutler-Kontakten hinzufügen. Mit nur einem Klick findet der Smart Assistant E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Anschrift und andere wichtige Informationen zu deinen E-Mail-Kontakten – und spart dir viel Zeit und Mühe!

Zitat

Tobias Knobl, der CEO von Mailbutler, hat sich wie folgt zum Smart Assistent und der Zukunft von AI ausgesprochen:

„In Zukunft wird E-Mail-Kommunikation zwar das Rückgrat von Business-Korrespondenz bleiben, aber unsere Herangehensweise daran wird sich ändern. Mit der Integration von KI-gesteuerten digitalen E-Mail-Assistenten, wird jede/r Nutzer:in eine Art personalisierten Verwalter des Posteingangs haben, welcher Empfehlungen gibt, was priorisiert werden sollte oder bei welchen Empfänger:innen nachgehakt werden muss. Dieser E-Mail-Assistent wird aber nicht nur Vorschläge zur besseren Verwaltung von E-Mails machen, sondern auch vollständige E-Mails für die/den Nutzer:in verfassen, was Zeit spart und die Wahrscheinlichkeit von Fehlern verringert. Mit der Weiterentwicklung der KI-Technologie werden solche E-Mail-Assistenten immer besser werden und eine noch nahtlosere und effizientere Kommunikation ermöglichen. Es geht hier nicht darum menschliche Kommunikation zu ersetzen, sondern sie zu verbessern – mit sich stetig weiterentwickelnder Technologie.”

Weitere Informationen zum Smart Assistant sowie die Option dich bei Mailbutler zu registrieren, findest du auf unserer Webseite.

Über Mailbutler

Die Mailbutler GmbH ist ein deutsches Softwareunternehmen, das 2015 von Tobias Knobl und Fabian Jäger gegründet wurde. Mailbutler ist eine E-Mail-Erweiterung für Apple Mail, Microsoft Outlook und Gmail, entwickelt, um Nutzer:innen zu helfen ihre E-Mails besser zu verwalten. Die zeitsparenden Funktionen werden nahtlos in deinen Posteingang integriert. E-Mails im Voraus planen, die Öffnungen von E-Mails und Links tracken, professionelle E-Mail Signaturen erstellen, Mails in Todos verwandeln – all das kann Mailbutler, und noch viel mehr. Mailbutler – immer noch dein Posteingang, aber smarter!

Veröffentlicht von:

Mailbutler

Akazienstr 3a
10823 Berlin
Deutschland
Homepage: https://www.mailbutler.io/

Ansprechpartner(in): James Alston
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Die Mailbutler GmbH ist ein deutsches Softwareunternehmen, das 2015 von Tobias Knobl und Fabian Jäger gegründet wurde. Mailbutler ist eine E-Mail-Erweiterung für Apple Mail, Microsoft Outlook und Gmail, entwickelt, um Nutzer:innen zu helfen ihre E-Mails besser zu verwalten. Die zeitsparenden Funktionen werden nahtlos in deinen Posteingang integriert. E-Mails im Voraus planen, die Öffnungen von E-Mails und Links tracken, professionelle E-Mail Signaturen erstellen, Mails in Todos verwandeln - all das kann Mailbutler, und noch viel mehr. Mailbutler - immer noch dein Posteingang, aber smarter!

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: