Kenia Safari: Reise mit Safaritour durch Kenias Nationalparks krönen

Wer einen unvergesslichen Urlaub mit Abenteuern in der wilden, unberührten Natur sucht, ist in Kenia genau richtig. Denn hier bietet sich die Gelegenheit, eine Safaritour zusammen mit einem Strandurlaub zu buchen, also ein spannendes Safariabenteuer mit einem erholsamen Urlaub am Strand zu kombinieren. Bei solchen Kombireisen genießt man zunächst einen Strandurlaub in den wunderschönen Küstenregionen im Norden oder Süden des Landes. Nach ein paar entspannten Tagen in einem der traumhaften Strandhotels steht der Höhepunkt der Kenia-Safari-Reise bevor: Eine Safaritour durch die beeindruckenden Naturreservate Kenias. Das erfahrene Team von kenia-safari-reisen.de hat solche Erlebnisreisen, die Strandurlaub und Safariabenteuer miteinander verbinden, sorgfältig ausgewählt. Besonders empfehlenswert ist zum Beispiel eine Kenia-Safari-Reise, die einen Strandurlaub am Galu Beach mit einer unvergesslichen Out-of-Africa-Safari verknüpft.

Kenia Safarireise mit Out Of Africa Feeling: Unberührte Natur erleben

Diese Kenia-Safarireise beginnt im exklusiven 4-Sterne-Plus-Hotel „Pinewood Beach Resort". Die Keniareisenden können hier zunächst die Ruhe des Galu-Strandes genießen und ein paar Tage so richtig entspannen. Nach der Entspannung beginnt der aufregende Teil der Kenia-Safarireise: Die Safaritour in fünf der schönsten kenianischen Schutzgebiete. Komfortable Jeeps bringen die Teilnehmer in einer kleinen Gruppe von einem Schutzgebiet zum nächsten. Die Safari beginnt mit einer faszinierenden Tour durch den Tsavo Ost, der für seine roten Elefanten berühmt ist. Als nächstes steht der malerische Tsavo West mit seiner atemberaubend schönen Natur auf dem Plan, in den Gewässern des Tsavo West leben unter anderem Flusspferde und Krokodile. Ebenso eindrucksvoll sind die majestätischen Elefantenherden im dritten Naturreservat: dem Amboseli Nationalpark. Danach geht es weiter ins Landesinnere zum Lake Naivasha. Bis zu 300 verschiedene Vogelarten – darunter Pelikane, Marabus oder Seeadler – sind hier beheimatet. Aus nächster Nähe lassen sich am Lake Naivasha aber auch zahlreiche Säugetiere wie Flusspferde, Giraffen oder Antilopen beobachten.

Authentisches Kenia: Safari Reise mit charmanten Lodges

Der Höhepunkt der Kenia-Safari-Reise ist dann vermutlich der Besuch in der Masai Mara, dem fünften und letztem Stopp der Safaritour. Mit ihren weiten Savannen und den dort grasenden Herden bietet die Masai Mara eine atemberaubende Kulisse für Wildtierbeobachtungen. Von majestätischen Löwen und eleganten Leoparden bis hin zu anmutigen Giraffen und imposanten Elefanten gibt es hier eine Vielzahl von Tierarten zu entdecken. Zwischen Juli und Oktober findet in der Masai Mara die große Tierwanderung von Millionen Herdentieren statt, die nach frischen Weidegründen suchen. In ihrem Schlepptau begeben sich die großen Raubkatzen auf die Lauer. So bietet die Out Of Africa Safari mit dem Besuch in fünf Schutzgebieten die Chance, die legendären „Big Five“ sichten zu können. Die Begegnung mit der Tierwelt und die spektakulären Landschaften der Nationalparks machen eine Safari zu einem unvergesslichen Erlebnis. Nach der Rückkehr ins Hotel genießen die Keniaurlauber vor der Heimreise noch einige weitere erholsame Tage am Strand.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

https://www.kenia-safari-reisen.de

Kurzprofil:

Das fachkundige Team von kenia-safari-reisen.de vermittelt seit über 30 Jahren Reisen und Safaris in das ostafrikanische Land Kenia. Die daraus resultierenden Kenntnisse machen es den ortskundigen Mitarbeitern leicht, auf Kundenwünsche einzugehen und individuelle Urlaubspakete zu schnüren, die auch die aktuellen Reisetrends und Reiselage mit einbeziehen.

Unternehmensinformation:

Safari Tours

Richard-Bogue-Straße 2

04425 Taucha

Veröffentlicht von:

PR Partners

Wotanstr. 16 
10365 Berlin
DE
Telefon: 49 30 69566312

Ansprechpartner(in): Thomas Horn
Herausgeber-Profil öffnen

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: