SwifDoo PDF veröffentlicht neue Version 2.0.3.2 mit erweiterten Funktionen für optimales PDF-Erlebnis

SwifDoo PDF freut sich, die Veröffentlichung seiner neuesten Version 2.0.3.2 bekannt zu geben. Diese Version bietet aufregende neue Funktionen, die das PDF-Erlebnis der Benutzer weiter optimieren.

Eine der bemerkenswertesten Neuerungen betrifft die Kommentarfunktion. Benutzer können nun Textboxen, Hervorhebungs- und Messwerkzeuge direkt in der Anwendung verwenden. Dies ermöglicht eine noch effizientere Zusammenarbeit und eine präzisere Bearbeitung von PDF-Dokumenten. Die Benutzer können Kommentare und Anmerkungen direkt in das Dokument einfügen und so nahtlos mit anderen zusammenarbeiten.

Zusätzlich zu den Kommentarfunktionen wurden auch die Bearbeitungsmöglichkeiten erweitert. Die neue Radierer-Funktion in der „Bearbeiten"-Funktion erlaubt es Benutzern, unerwünschte Änderungen oder Markierungen schnell zu beseitigen und das Dokument in seinem ursprünglichen Zustand wiederherzustellen. Dies ist besonders hilfreich, wenn versehentlich falsche Änderungen gemacht wurden oder das Dokument zurückgesetzt werden muss.

Die Genauigkeit von Messungen in PDF-Dokumenten wurde ebenfalls optimiert. SwifDoo PDF hat Lineale in der „Ansicht"-Funktion eingeführt, mit denen Benutzer bequem Längen, Breiten und Abstände direkt im Dokument messen können. Diese Funktion ist nützlich für Architekten, Ingenieure und andere Fachleute, die präzise Messungen in ihren PDF-Dokumenten durchführen müssen.

Darüber hinaus wurden in der neuesten Version von SwifDoo PDF auch bekannte Fehler behoben und die Leistung der Anwendung insgesamt verbessert. Dies führt zu einer reibungsloseren Benutzererfahrung und erhöht die Stabilität der Software. Benutzer können sich darauf verlassen, dass SwifDoo PDF zuverlässig und effizient arbeitet.

Die neueste Version von SwifDoo PDF, 2.0.3.2, steht allen bestehenden Benutzern als kostenloses Update zur Verfügung. Neue Benutzer können die Software direkt von der offiziellen SwifDoo-Website herunterladen und von den leistungsstarken Funktionen und Verbesserungen profitieren.

SwifDoo PDF setzt weiterhin auf Innovation und kontinuierliche Optimierung, um seinen Benutzern die bestmögliche PDF-Softwarelösung zu bieten. Mit der Veröffentlichung von Version 2.0.3.2 markiert das Unternehmen einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zu einer herausragenden PDF-Erfahrung für alle Benutzer.

SwifDoo Software

1 Av. de Brieux
57280 Maizières-lès-Metz

Avatar Ansprechpartner(in): Darvin Werneri

SwifDoo PDF ist ein aufstrebendes Softwareunternehmen, das sich auf die Entwicklung leistungsstarker Büroanwendungen spezialisiert hat. Mit innovativen Lösungen und einem Fokus auf Benutzerfreundlichkeit hilft SwifDoo PDF Millionen von Anwendern weltweit, ihre PDF-Dokumente effizient zu bearbeiten, zu konvertieren und zu verwalten. Durch kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung strebt das Unternehmen danach, seinen Kunden erstklassige Produkte und herausragenden Kundensupport zu bieten.

support@swifdoo.com