Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

FiGD Akademie startet Weiterbildung zum Webdeveloper am 21. August 2023

Die FiGD Akademie verkündet voller Freude den bevorstehenden Beginn ihrer renommierten Weiterbildung zum Web Developer. Ab dem 21. August 2023 haben Interessierte die einzigartige Gelegenheit, ihre Kompetenzen im Bereich der Webentwicklung auf ein neues Level zu heben und sich somit für eine vielversprechende Karriere in der digitalen Welt zu qualifizieren.

Die Kosten für umfangreiche und anspruchsvolle Spezialisierungen im IT-Bereich werden von den Jobcentern und Agenturen für Arbeit zu 100 % übernommen. Interessierte Bürger erhalten nach Prüfung ihrer individuellen Voraussetzungen einen Bildungsgutschein ausgehändigt. Dadurch haben arbeitsuchende Bürger die Möglichkeit, sich kostenfrei in diesem Bereich weiterzubilden.

Im Rahmen dieser umfangreichen Weiterbildung erhalten die Teilnehmenden an der FiGD Akademie eine detaillierte Einführung in die faszinierende Welt der Webentwicklung. Sie erwerben das notwendige Wissen und die praktischen Fähigkeiten, um professionelle und ansprechende Websites zu entwickeln. Das speziell konzipierte Programm zielt darauf ab, dem wachsenden Bedarf an qualifizierten Web Developern in der florierenden IT-Branche gerecht zu werden und den Lernenden einen praxisorientierten Ansatz zu bieten.

Die Schulung beinhaltet eine ausgewogene Mischung aus theoretischem Unterricht und praktischer Anwendung. Die Teilnehmenden erlernen verschiedene Programmiersprachen und Technologien, darunter HTML, CSS, JavaScript, PHP und MySQL. Sie werden in die Grundlagen des Webdesigns, der responsiven Gestaltung sowie der Benutzererfahrung (UX) eingeführt. Darüber hinaus erhalten sie die Möglichkeit, ihre erworbenen Kenntnisse in realen Projekten anzuwenden und ihre Fähigkeiten unter realen Bedingungen zu vertiefen.

„Die Nachfrage nach Web Developern, Full Stack Developern und UI / UX Designern, Mobile App Developern nimmt stetig zu, da Unternehmen zunehmend auf digitale Lösungen setzen. Unsere Weiterbildungen zu Web Developern, Full Stack Developern und UI / UX Designern, Mobile App Developern … bieten den Absolventen die Möglichkeit, sich für diesen spannenden Beruf mit langfristigen hervorragenden Berufschancen zu qualifizieren und einen Einstieg in die wachsende IT-Branche zu finden", sagt Dr. Manuela Krauß, Geschäftsführerin der FiGD Akademie GmbH. „Unser erfahrenes Team aus Branchenexperten wird den Schulungsteilnehmern dabei helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und ihnen die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse zu vermitteln, um in dieser dynamischen Branche erfolgreich zu sein."

Die Weiterbildung zu Web Developern, Full Stack Developern und UI / UX Designern, Mobile App Developern richtet sich an Einsteiger/Quereinsteiger oder bereits Informatiker/Fachinformatiker, die Interesse an Software Development oder Web Development für die Programmierung von eShops, Apps für Smartphones, spezielle Software für Wirtschaftsunternehmen haben, sowie an bereits tätige IT-Profis, die ihre Fähigkeiten erweitern möchten. Die Kurse finden in den modern ausgestatteten Schulungsräumen der FiGD Akademie in Berlin statt. Moderne Computer und Software stehen bereit, um das Gelernte direkt in die Praxis umzusetzen.

Für weitere Informationen zur Weiterbildung zum Web Developer an der FiGD Akademie und zur Anmeldung besuchen Sie bitte: https://www.figd-akademie.de/weiterbildung-berlin/webdeveloper.html.

FiGD Akademie GmbH

Storkower Straße 158
Telefon: +493042020910
Homepage: https://www.figd-akademie.de

Ansprechpartner(in): Dr. Manuela

Social Media:

Die FiGD Akademie für Medienentwicklung in Berlin ist eine renommierte Bildungseinrichtung, die praxisorientierte Weiterbildungen im Bereich der Informationstechnologie und des Designs anbietet. Das vielfältige Angebot umfasst Intensivschulungen in kleinen Gruppen mit 3 bis 10 Teilnehmern zu Themen wie Webentwicklung, objektorientierter Programmierung, Grafikdesign, 3D-Modellierung, CAD und vielem mehr.

Die FiGD Akademie GmbH legt großen Wert auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung und die praxisnahe Vermittlung von Kenntnissen. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, anhand verschiedener Praxisprojekte relevante Fähigkeiten für zukünftige Bewerbungen zu erwerben. Durch diese praxisnahe Ausbildung werden die Absolventen bestmöglich auf eine erfolgreiche Karriere in der IT-Branche vorbereitet.

FiGD Akademie GmbH
Storkower Straße 158