„Alkoto GmbH sponsort klappbare Sitzbänke an den TSV Neusäß e.V. zur Erhöhung des Spielerkomforts“

Ellgau, Juli 2023 – Die Alkoto GmbH, ein renommiertes Unternehmen für Werbeartikel und Werbetechnik aus Ellgau bei Augsburg, hat dem TSV Neusäß e.V. drei klappbare Sitzbänke gesponsort, die den Jugendfußballspieler:innen zur Verfügung gestellt werden. Eine großzügige Geste, die darauf abzielt, den Komfort der jungen Athleten zu verbessern und zu optimalen Spielleistungen beizutragen.

Innovativer Förderer der regionalen Vereine

Die Alkoto GmbH hat ihren Sitz in Ellgau, einem malerischen Ort nahe Augsburg. Unter der Führung von Geschäftsführer Thomas Hirn engagiert sich das Unternehmen leidenschaftlich für die Unterstützung der lokalen Vereine. Die jüngste Förderaktion des Unternehmens betraf den Nachwuchs des TSV Neusäß, einem etablierten Fußballverein mit großem Engagement für die Jugendförderung. Das Wesen der Alkoto GmbH ist es, nicht einfach nur ein kommerzielles Unternehmen zu sein, sondern vielmehr ein aktiver und fürsorglicher Teil der Gemeinschaft. Dieses Engagement manifestiert sich in Form von Sponsoring-Initiativen wie dieser, bei der das Unternehmen entschied, den jungen Spielern des TSV Neusäß qualitativ hochwertige, klappbare Sitzbänke mit der Übernahme von 50% der Kosten zur Verfügung zu stellen. Die Bedruckung der Sitzbänke wurde dabei komplett von Alkoto bezahlt. Das Ziel? Förderung von Komfort und Erholung der Spieler zwischen und nach den anstrengenden Spielen.

Eine maßgeschneiderte Spende für zukünftige Meister

Die Sitzbänke, die Alkoto den jungen Spielern vom TSV Neusäß zur Verfügung stellt, sind keineswegs gewöhnlich. Diese wurden mit den Betreuern der Mannschaft und Alkoto gestaltet, um den Spielern zusätzlichen Komfort und Praktikabilität zu bieten. Ein weiteres bemerkenswertes Element, das den besonderen Charakter dieser Bänke unterstreicht, ist die Tatsache, dass sie von Alkoto nicht nur zur Hälfte gesponsert wurden, sondern auch mit einem spezifischen Aufdruck veredelt wurden. Diese neue Ästhetik verleiht den Bänken nicht nur optischen Glanz, sondern auch einen einzigartigen Charakter, der sie von herkömmlichen Sitzmöglichkeiten unterscheidet und das Gefühl der Zugehörigkeit unter den Spieler:innen erhöht. Die Geste des Sponsorings von Alkoto verdient Anerkennung, nicht nur aufgrund des unmittelbaren Nutzens, den die Spieler:innen vom TSV Neusäß daraus ziehen, sondern auch für die symbolische Bedeutung, die dahinter steht. Es ist eine Botschaft, die unterstreicht, wie viel das Unternehmen auf die Bedürfnisse der Gemeinschaft achtet und bereit ist, Beiträge zur Erhöhung des Wohlbefindens seiner Mitglieder zu leisten.

Die Alkoto GmbH ist ein vertrauenswürdiger Partner für Werbeartikel und Werbetechnik in der Region Ellgau bei Augsburg und darüber hinaus. Unter der Führung von Geschäftsführer Thomas Hirn hat das Unternehmen stets Wert auf Qualität, Effizienz und das Engagement für die lokalen Vereine gelegt. Mit unseren fortschrittlichen Dienstleistungen und unserem Engagement für gesellschaftliche Verantwortung leisten wir unseren Beitrag dazu, eine nachhaltigere und inklusivere Zukunft zu schaffen.

Die Alkoto GmbH aus Ellgau, gegründet im Jahr 2000, hat sich als verlässlicher Partner in der Werbebranche etabliert. Mit Spezialisierung auf die Lieferung und Veredelung von Werbeartikeln mit einer breiten Palette an Gadgets und spezieller Lasergravur-Maschinen, sowie bedruckten GiveAways, ist sie bestrebt, Kunden mit zielgerichteten und effektiven Werbelösungen zu versorgen.

Alkoto GmbH

Gewerbering 17
86679 Ellgau

Ansprechpartner(in): Thomas Hirn