STAINLESS BLUE, die Düsseldorfer Bluesrock-Band, krönt am 17.09.2023 das „Rock am Bach“ Festival in Düsseldorf

Düsseldorf, [10.09.2023] – Das 3-tägige Rock-Festival „Rock am Bach 2023" in Düsseldorf-Wersten verspricht, ein musikalisches Highlight für alle Rockfans zu werden, und die Frage, welche Musik am besten dazu passt, um das Festival am Sonntag ausklingen zu lassen, wurde nun beantwortet. Der Headliner an diesem Tag ist keine geringere als die Düsseldorfer Bluesrock-Band STAINLESS BLUE.

Am Sonntag, den 17. September 2023, wird STAINLESS BLUE von 12 Uhr bis 15 Uhr auf der Bühne am Mendelwegg 88 (Fischtreppe) in Düsseldorf-Wersten auftreten und das Publikum mit ihrem Bluesrock begeistern.

STAINLESS BLUE, bestehend aus sechs Musikern aus der Region Düsseldorf und hat sich einen Namen gemacht, indem sie die Wurzeln des Bluesrock ehren und gleichzeitig ihre eigene Leidenschaft für Live-Musik zum Ausdruck bringen. Ihr Motto lautet: „Keepin the blues in our hearts".

Die Band wird eine Auswahl an Blues- und Bluesrock-Klassikern präsentieren, die sicherlich jeden zum grooven bringen werden. STAINLESS BLUE erklärt: „Unser Bluesrock ist Garant für gute Stimmung zum schwoofen, rocken und mitsingen, Bierchen trinken – einfach eine gute Zeit zu haben!". Dieses Versprechen haben sie in diesem Jahr bereits auf zahlreichen Live-Bühnen erfolgreich eingelöst.

Der Höhepunkt des Konzerts von STAINLESS BLUE bildet zweifellos den krönenden Abschluss des „Rock am Bach 2023" Festivals. Und das Beste daran ist, dass der Eintritt zu diesem Event frei ist!

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, STAINLESS BLUE live in Aktion zu erleben und das „Rock am Bach 2023" Festival in Düsseldorf-Wersten gebührend ausklingen zu lassen. Kommen Sie vorbei und genießen Sie mit uns Blues- und Bluesrock.

STAINLESS BLUE

Grafenstrasse 4
Homepage: https://www.stainless-blue.de

STAINLESS BLUE Ansprechpartner(in): STAINLESS BLUE