Erfolgreicher Immobilienverkauf in Kiel und Umgebung mit Eck & Oberg Immobilienmakler Kiel

Wenn Sie Ihre Immobilie in Kiel und Umgebung verkaufen möchten, gibt es einige entscheidende Schritte, die Sie beachten sollten, um den Prozess erfolgreich zu gestalten. Als Experten im Immobilienbereich und Ihr vertrauenswürdiger Immobilienmakler Eck & Oberg Kiel unterstützen wir Sie dabei.
Die ECK & OBERG Immobilien Gruppe steht seit 1993 für Innovationen, Werte und persönliches Engagement. Als ein in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen sind wir Ihre Immobilien-Experten in der Region Kiel, Umgebung, Hamburg und ganz Schleswig-Holstein.
Unsere Kernkompetenz umfasst im Immobilienbereich die Bewertung, die Vermietung und den Verkauf von Immobilien. Gern sind wir Ihr persönlicher Berater und Unterstützer beim Verkauf Ihrer Immobilie. Wir begleiten nicht nur den Kauf einer neuen Immobilie, sondern sorgen auch für einen reibungslosen Verkauf Ihrer bestehenden Immobilie samt Übernahme aller relevanten Finanzierungsaufgaben durch unseren eigenen Finanzierungsbereich im Haus und sorgen somit für eine einfach und schnelle Übergabe Ihrer Immobile. Mit uns haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner an Ihrer Seite, der Sie während des gesamten Prozesses begleitet und berät.
Folgende Punkte sind beim Verkauf einer Immobilie wichtig:

1. Immobilienbewertung in Kiel: Beginnen Sie mit einer professionellen Immobilienbewertung, um den richtigen Verkaufspreis für Ihre Immobilie in Kiel festzulegen. Dies ist entscheidend, um realistische Erwartungen zu haben und potenzielle Käufer anzulocken.

2. Vorbereitung Ihrer Immobilie: Stellen Sie sicher, dass Ihre Immobilie in bestem Zustand ist. Eventuell sind Reparaturen oder Renovierungen erforderlich, um den Wert zu steigern und den besten Preis zu erzielen.

3. Dokumentation: Sammeln Sie alle notwendigen Unterlagen, einschließlich Grundbuchauszüge, Baupläne, Energieausweise und andere relevante Dokumente für Ihren Immobilienverkauf in Kiel.

4. Marketingstrategie: Entwickeln Sie eine effektive Marketingstrategie, um Ihre Immobilie in Kiel zu bewerben. Nutzen Sie Online-Anzeigen, soziale Medien und Immobilienportale, um die Reichweite zu erhöhen.

5. Unterstützung durch Eck & Oberg: Unsere langjährige Erfahrung als Immobilienmakler in Kiel hilft Ihnen dabei, den besten Weg für den Verkauf Ihrer Immobilie in Kiel und Umland zu finden.

6. Besichtigungen: Planen Sie Besichtigungstermine, um potenzielle Käufer für Ihre Immobilie in Kiel und Umgebung anzulocken. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Immobilie ansprechend zu präsentieren.

7. Preisverhandlungen: Seien Sie bereit für Preisverhandlungen, und vertrauen Sie auf unsere Expertise, um den besten Preis zu erzielen.

8. Kaufvertrag und Finanzierung: Wir helfen Ihnen bei einem sorgfältig ausgearbeiteten Kaufvertrag und der Überprüfung der Finanzierung des Käufers.

9. Zeitrahmen: Setzen Sie realistische Zeitrahmen für den Immobilienverkauf in Kiel und Umland. Beachten Sie saisonale Schwankungen auf dem Immobilienmarkt.

10. Steuerliche Aspekte: Informieren Sie sich über mögliche steuerliche Auswirkungen und konsultieren Sie gegebenenfalls einen Steuerexperten.

11. Umzug und Übergabe: Planen Sie den Umzug und die Übergabe Ihrer Immobilie in Kiel und Umgebung sorgfältig, um einen reibungslosen Übergang sicherzustellen.

Vertrauen Sie auf die Expertise von Eck & Oberg als Ihr persönlicher Immobilienmakler in Kiel für einen erfolgreichen Immobilienverkauf in Kiel und Umland. Wir sind Ihr Partner für einen reibungslosen Verkaufsprozess. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Beratungstermine.

______________________________
ECK & OBERG IMMOBILIEN | Gruppe
Familienunternehmen – seit 1993
Kiel | Hamburg | Sylt
.
Immobilien – Finanzierung – Projektentwicklung – Beteiligungen – REAL ESTATE & BUSINESS Consulting
.
0431 / 908 999 – 0
Düsternbrooker Weg 75 – 24105 Kiel
info@eck-oberg.de
@eckundoberg.immobilien

www.eck-oberg.de
www.eck-oberg-immobilien.de
www.eck-oberg-projekte.de
www.eck-oberg-baufinanzierung.de

ECK & OBERG IMMOBILIEN | Gruppe
Christian Eck
Düsternbrooker Weg 75

Eck & Oberg Unternehmensgruppe

Düsternbrooker Weg 75
Homepage: http://www.eck-oberg.com

Eck & Oberg Unternehmensgruppe Ansprechpartner(in): Eck & Oberg Unternehmensgruppe

Social Media:

Die ECK & OBERG Immobiliengruppe ist ein Kieler Familienunternehmen, das 1993 gegründet wurde und in zweiter Generation von dem Geschäftsführer und Immobilienkaufmann Christian Eck geführt wird. Als unabhängiger Finanzierungsberater und Immobiliendienstleister berät ECK & OBERG Privat- und Geschäftskunden an den Firmenstandorten Kiel und Hamburg banken- und produktunabhängig in sämtlichen Finanzangelegenheiten rund um die Immobilie.

Zu den Kernaufgaben zählen der Verkauf, die Vermietung und die Bewertung von Immobilien sowie die Bau- und Immobilienfinanzierung von Privatimmobilien und Bauprojekten. Darüber hinaus entwickelt das Unternehmen gemeinsam mit Investoren und Bauträgern Immobilienprojekte oder beteiligt sich als Investor bzw. Gesellschafter an anderen Projekten. Das Unternehmen wurde mit dem „Innovationspreis 2017// TOP 100 Deutschland“ ausgezeichnet und gehört zu den 100 innovativsten Unternehmen in dieser Firmengröße in Deutschland.

Christian Eck

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: