Neue Karriere Homepage Streit & Albert

info@streit-albert.de

Neue Karriere Homepage Streit & Albert

Bayern, München 2023

Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft &Steuerkanzlei Streit & Albert hat eine neue Homepage erstellt. Wessen Ziel es ist ihre Kanzlei mit neuen motivierten Mitarbeitern zu bereichern.

Die Geschäftsführer Tatjana Albert und Marcus Streit bieten den gesuchten Bewerbern vielfältige Stellen an:

Steuerfachangestellten unterstützen u.a Steuerberater bei steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Beratung der Mandanten. Sie stehen im Kontakt mit Finanzämtern oder Sozialversicherungen. Sie planen Termine, kontrollieren Fristen und führen die Buchhaltung der Mandanten

Wirtschaftsprüfungsassistenten bearbeiten bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen die Teilbereiche des Mandanten, kümmern sich um steuerrechtliche Fragen und helfen bei der Unternehmensbewertung

Bilanzbuchhalter erstellen am Ende von jedem Geschäftsjahr den Jahresabschluss und GuV (Gewinn- und Verlustrechnung). Sie müssen die Unternehmungsführung jederzeit über die aktuelle wirtschaftliche Situation aufklären können und haben Teil an wichtigen Entscheidungen wie zum Beispiel das Einstellen von Mitarbeitern

Steuerfachwirte erstellen Monats- und Jahresabschlüsse, kundenbezogene Auswertung und Bilanzen. In ihr Aufgabengebiet fällt auch die Überprüfung oder das Erstellen von privaten/gewerblichen Steuererklärungen

Genauere Informationen finden Sie online auf der neuen Website https://karriere.streit-albert.de/

Als Angestellter wird Ihnen eine moderne, familienfreundliche Kanzlei angeboten welches ein großes, interessantes und natürlich abwechslungsreiches Spektrum an Aufgabengebieten hat, außerdem herrscht hier positives Betriebsklima worauf sehr großen Wert gelegt wird.

Der Bewerbungsprozess verläuft einfach:

1. kurzes Bewerbungsformular, welches Sie auf der neuen Homepage finden: https://karriere.streit-albert.de/ ausfüllen und absenden, daraufhin werden Sie telefonisch kontaktiert.
  2. Im zweiten Schritt kommt es zum persönlichen Kennenlernen
  3. zuletzt wird ein Arbeitsvertrag abgeschlossen und ihre spannende Reise kann   beginnen

Marcus Streit

Tel:  089 2420820

Email: info@wirtschaftspruefung-muenchen.com

Streit & Albert GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft

Heimeranstr.37
Homepage: https://www.steuerberaterin-muenchen.com/

Ansprechpartner(in): Tatjana Albert

Unser Kerngeschäft als Steuerberater ist die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, die Abrechnung von Löhnen u. Gehältern sowie die Erstellung von Finanzbuchführungen.

Wir beraten Sie darüber hinaus bei allen anfallenden Geschäftsvorhaben. Wir beteiligen uns selbst unternehmerisch branchenübergreifend und geben unser Wissen gerne weiter.

t.albert@streit-albert.de