Seminar „Testen von Embedded Software“ (2-tägiges Präsenz-Seminar) am 22. und 23. November 2023 mit Dipl.-In

Auch in Zukunft entscheiden Software und deren Qualität über den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Firmen mit guten eingeführten Prozessen und Strukturen zur Sicherung der Softwarequalität werden ihre Marktposition behaupten und erfolgreich ausbauen können.

Sie wollen sich auf den neuesten Stand bzgl. Qualitätsmaßnahmen und Softwaretestaktivitäten bringen?

Ihre Firma plant Aktivitäten im Bereich Softwarequalität aufzusetzen oder auszuweiten?

Ihre Mitarbeiter sollen geschult werden, um unsere Softwaretest- und -Analyse Tools in kürzester Zeit produktiv einsetzen zu können?

Wir unterstützen Sie bei der Lösung dieser Ziele.

Profitieren Sie von unserem Seminar und erwerben Sie die notwendigen Kenntnisse, um Embedded Software effizient und sicher entwickeln und testen zu können.

Ausführliche Informationen zum Inhalt sowie die Anmeldung zum Seminar, welches am 22. + 23.11.2023 in Offenburg stattfinden wird, finden Sie auf unserer Homepage http://verifysoft.de/de_seminar_testen_von_embedded_systems.html

Verifysoft Technology GmbH

In der Spöck 10-12
77656 Offenburg
Homepage: https://www.verifysoft.com/de.html

Avatar Ansprechpartner(in): Polina Handzhiyska

Die Verifysoft Technology GmbH ist ein führender Anbieter von Tools, Dienstleistungen und Schulungen zur Steigerung der Softwarequalität und Senkung der Entwicklungskosten im Embedded-Bereich. Das 2003 gegründete Unternehmen betreut mit einem internationalen Beraterteam am Firmensitz in Offenburg über 500 Kunden in weltweit fast 40 Ländern.

Ein Schwerpunkt von Verifysoft Technology ist die Messung und Dokumentation der Code Covergage (Testüberdeckung). Dazu bietet Verifysoft Technology mit Testwell CTC++, Testwell CMT++ und Testwell CMTJava Lösungen an, die in allen sicherheitskritischen Branchen zum Einsatz kommen. Zudem ist Verifysoft Technology Distributor für verschiedene weitere Tools zur Qualitätssicherung von Software in Embedded Devices, wie zum Beispiel der Statischen Codeanalyse.

Weitere Informationen zu Verifysoft Technology stehen unter www.verifysoft.com bereit.

sayIT Public Relations
Franz-Brombach-Str. 11