dronevent FPV Piloten

Seit Jahren arbeitet dronevent mit einem Netzwerk von bekannten FPV-Drohnenpiloten zusammen. Von Hamburg bis München, von Köln bis Berlin und der Schweiz. FPV = First Person View, Fliegen mithilfe einer Kamera auf der Drohne, die das Bild in nahezu Echtzeit auf eine Videobrille oder Monitor des Piloten überträgt.

Die meisten von ihnen kommen aus der FPV-Racing und Freestyleszene, haben sich mit ihrem Hobby selbständig gemacht und arbeiten für Auftraggeber in der Film-, Veranstaltungs- und Unterhaltungsindustrie.

Cinematische Aufnahmen gehören zu ihrem Handwerkszeug und für dronevent bieten sie sowohl FPV-Videoproduktionen als auch den Mitflug per Videobrille oder Großleinwand bei Firmenevents an.

Ihre Flugfähigkeiten sind bereits in vielen TV- und Filmproduktionen zu bestaunen und die Piloten geben gerne einen Einblick in ihre Arbeit auf Messen und Kongressen, Konzerten und Teamevents. Dabei können die Gäste von dronevent-Veranstaltungen an ihren Flügen durch Gebäude und Gelände teilhaben.

Weitere Informationen zu den einzelnen Piloten und unseren Angeboten finden Sie in unserem Newsblog und auf unserer Website:

Dronevent GmbH

Gahlingspfad 53
Homepage: https://dronevent.de

Avatar Ansprechpartner(in): Ralph Kamp

Social Media:

FIRMENEVENTS UND TEAMBUILDING MIT DROHNEN

Ihr sucht nach einem Event mit High-Tech?

Wie wäre es mit einem Drohnen-Event? Bei uns fliegt Ihr spannende Team-Duelle und Wettrennen im Hindernisparcours gegeneinander. Oder Ihr baut selber eine Drohne, die auch fliegt. Und mit unserem Steuerkreuz könnt Ihr Eure Teamfähigkeit testen.

Ob Indoor oder Outdoor, dronevent hat die passenden Multikopter-Modelle und Spielideen für jeden Anlass. Teambuilding für jedes Firmenevent.

Ralph Kamp, dronevent GmbH