Spiele für Liebe und Frieden

Liaisony Spiele werden seit 2008 heiß und innig gespielt und durch Feedback der Community und Support in den letzten 16 Jahren ständig weiterentwickelt.

Hersteller Michael Szonn und Publisher von Liaisony aus Geestland öffnet mit den sinnlichen 3D-Spielen von Liaisony nicht nur technisch neue Möglichkeiten aufregender Liebesabenteuer für homo-, bi- oder heterosexuelle Paare und Menschen mit anderer sexueller Orientierungen, auch um das Liebesleben erotisch fit zu halten, oder in einer gerade frisch begonnenen Liebesbeziehung zu festigen.

In den vergangenen Monaten wurde ein Spiel, die LiaisonyHOT, als Offline-Brettspiel konzipiert, sodass das Team von Liaisony ein umfangreiches Konzept zusammengestellt habt und dieses mithilfe einer Crowdfundingkampagne auf der Plattform „Kickstarter“ verwirklichen möchten.

Das neue Offline-Brettspiel (Tischbrettspiel) LiaisonyHOT BOXXX wird wie ein Brettspiel, mit Figuren, Würfel und einer APP, die bei einer gewürfelten Zahl, eine erotische Aufgabe verteilt – zu einer neuen Spielpartie verführt.
Die Liaisony-Spiele sind bisher reine Softwarespiele für den Desktop: Windows, Linux und Mac sowie auf dem Windows Surface (Windows Laptop mit Touchscreen) und auch mit kleinen Apps auf Android-Geräten.

Liaisony geht es nicht nur darum, noch ein Produkt auf den Markt zu bringen, das auf dem Markt konkurrenzfähig ist.
Sondern auch darum, ein umfassendes Erlebnis von Liebe, Erotik, Zärtlichkeiten, Gemeinsamkeit und Vertrauen zu teilen.
Die Spiele haben das Potenzial, gerade in dieser schnelllebigen Zeit das Leben etwas abzubremsen und von seiner besten Seite zu genießen.

Liaisony möchte das Spiel weiter in die Welt tragen, in mehr Sprachen und für die Spielenden, die auch mal ohne nur Desktop-Computer Spaß in der Partnerschaft mit Erotik haben wollen.

SZONN - Creative & Virtual Produktion

Ortsalle 35
27607 Geestland
Homepage: https://www.szonn.com