Frohe Weihnachten mit Feuerwear: Nachhaltige Geschenkideen für ein umweltbewusstes Fest

Köln im Dezember 2023 – Die festliche Jahreszeit steht vor der Tür, und dieses Jahr lädt Feuerwear dazu ein, Nachhaltigkeit und Stil unter den Weihnachtsbaum zu bringen. Um die Suche nach schönen Geschenken für die Liebsten zu erleichtern, hat sich das Kölner Kultlabel dieses Jahr erneut individuelle Aktionen für die Adventszeit einfallen lassen. So gibt es in diesem Jahr wieder die kultigen Feuerwear-Sterne gratis zu jeder Bestellung dazu – ein ganz besonderer Weihnachtsbaumschmuck.

Die Schlauchsterne von Feuerwear sind nicht nur Weihnachtsdekoration, sondern Unikate mit Geschichte. Jeder Stern wird aus sorgfältig ausgewählten recycelten Feuerwehrschläuchen gefertigt. Die einzigartigen Muster und Farben auf den Schläuchen erzählen Geschichten von Einsätzen, Rettungsaktionen und gelebter Nachhaltigkeit. Dadurch schafft Feuerwear nicht nur individuelle und stilvolle Dekorationen, sondern trägt auch aktiv zur Reduzierung von Abfall und Umweltschutz bei.

Ganz Klassisch: Der Besuch beim Händler Vor Ort
Die nachhaltigen Weihnachtsgeschenke sollen ganz Klassisch vor Ort ausgesucht werden? Dann lohnt sich ein Besuch beim Feuerwear-Händler des Vertrauens. Hier kann noch bis kurz vor Heiligabend geshoppt werden und die Unikate der Wahl können schon vor Ort begutachtet werden. Hier kann der nächste Händler in der Umgebung gesucht werden.

Gutscheine für Unentschlossene
Bei der riesen Auswahl an nachhaltigen und individuellen Geschenkmöglichkeiten von Feuerwear findet man schnell seine Lieblings-Unikate. Falls es doch mal nicht direkt klicken sollte – Eine Alternative für Unentschlossene: Die Feuerwear Geschenkgutscheine! Unter www.feuerwear.dekönnen Freunde und Familie sich selbst entscheiden, welches nachhaltige Produkt am besten zu ihrem Stil und ihren Bedürfnissen passt. Die Gutscheine lassen sich als PDF direkt nach Zahlungseingang ausdrucken und verschenken.

Preise & Verfügbarkeit
Die Produkte von Feuerwear sind in den Schlauchfarben Rot, Weiß sowie Schwarz erhältlich. Feuerwear bietet während der Weihnachtszeit eine verlängerte Rückgabe bis 15.01.2024 (für Online-Käufe zwischen 01.11. und 24.12.) Zu jeder Bestellung gibt es zwei Schlauch-Sterne gratis dazu.

Weitere Informationen unter: www.feuerwear.de

Pressekontakte: