STAINLESS BLUE rockt den Düsseldorfer Karneval im Herzen der Düsseldorfer Altstadt!

STAINLESS BLUE am Karnevalsfreitag, 09.02.2024, ab 21 Uhr im „Em Pöötzke" // Mertensgasse 6 // Düsseldorf-Altstadt.

Jan Olbermann vom „Em Pöötzke" hat sich Gedanken gemacht, wer am Karnevalsfreitag in seinem Lokal für die richtige Livemusik sorgen könnte.

Dabei stellte er sich folgende Fragen: „Nahallamarsch? Nein danke!  „Wenn et Trömmelche jeht"? Schon eher. Aber Bluesrock & RocknRoll? Auf jeden Fall, ja bitte!

Und wer könnte das besser als die Düsseldorfer „Bluesrock"-Band STAINLESS BLUE, die mit ihrem frischen Bluesrock & RocknRoll bei jedem Konzert für gute Laune sorgt. Ganz nach dem Bandmotto: „Unser Bluesrock ist Garant für gute Laune zum Schwoofen, Rocken, Mitsingen, Bierchen trinken – einfach eine gute Zeit haben".

Das wollen STAINLESS BLUE auch im „Em Pöötzke" wieder unter Beweis stellen.

STAINLESS BLUE spielen Blues- und Bluesrock-Klassiker mit Herz und Gefühl, mit Volldampf voraus. STAINLESS BLUE ist eine Bluesrockband aus Düsseldorf, bestehend aus 6 Musikern in der Besetzung Gesang, Gitarre, Bass, Keyboards, Harp und Schlagzeug. Ihre musikalische Leidenschaft liegt im Covern von Blues- und Bluesrockklassikern von Eric Clapton über Bonamassa, die Bluesband und vielen anderen bis hin zu ZZ Top. Dabei ist es Ihnen wichtig, das Publikum gut zu unterhalten und gemeinsam zu feiern.

STAINLESS BLUE

Grafenstrasse 4
Homepage: https://www.stainless-blue.de

STAINLESS BLUE Ansprechpartner(in): STAINLESS BLUE