Kostenfreies Webinar: Unit- und Software Integration-Tests in sicherheitskritischen Projekten

Verifysoft Technology GmbH, gegründet 2003 im Technologiepark Offenburg und bis heute dort ansässig, bietet neben Softwaretesttools auch Webinare, Trainings und Seminare zu den Themen Softwaretesting, Code Coverage und Softwarequalität an. So auch am Donnerstag, 14.03.2024 um 10:00 Uhr MEZ das kostenfreie Webinar zum Thema „Unit- und Software Integration-Tests in sicherheitskritischen Projekten“ (Dipl.-Ing. Martin Heininger)

Melden Sie sich jetzt zu unserem kostenlosen Webinar am Do., 14.03.2024 um 10:00 Uhr MEZ an und erfahren Sie mehr zu folgenden Themen:

– Die Rolle der statischen Analyse

– MISRA-Prüfungen

– Laufzeit-Fehleranalyse

– Die Rolle des Requirements Engineering in Bezug auf das Testen

– Software-Integration-Tests versus Software-Unit-Tests

– Methoden zur Ableitung von Normalbereichs- und Robustheitstestfällen

– Messung der strukturellen Abdeckung

– Die Aussagekraft von Überprüfungen des Tests

Nutzen Sie folgenden Link zur Anmeldung: https://www.verifysoft.com/de_integration_tests_webinar.html

Verifysoft Technology GmbH

In der Spöck 10-12
77656 Offenburg
Homepage: https://www.verifysoft.com/de.html

Avatar Ansprechpartner(in): Polina Handzhiyska

Die Verifysoft Technology GmbH ist ein führender Anbieter von Tools, Dienstleistungen und Schulungen zur Steigerung der Softwarequalität und Senkung der Entwicklungskosten im Embedded-Bereich. Das 2003 gegründete Unternehmen betreut mit einem internationalen Beraterteam am Firmensitz in Offenburg über 500 Kunden in weltweit fast 40 Ländern.

Ein Schwerpunkt von Verifysoft Technology ist die Messung und Dokumentation der Code Covergage (Testüberdeckung). Dazu bietet Verifysoft Technology mit Testwell CTC++, Testwell CMT++ und Testwell CMTJava Lösungen an, die in allen sicherheitskritischen Branchen zum Einsatz kommen. Zudem ist Verifysoft Technology Distributor für verschiedene weitere Tools zur Qualitätssicherung von Software in Embedded Devices, wie zum Beispiel der Statischen Codeanalyse.

Weitere Informationen zu Verifysoft Technology stehen unter www.verifysoft.com bereit.

sayIT Public Relations
Franz-Brombach-Str. 11
85435 Erding
jan@sayit-pr.de