Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

XXLandtechnik-Tage der AGRAVIS Techniken am 24. und 25. Februar

Jede Menge Maschinen zum Anfassen: Das sind die XXXLandtechnik-Tage der AGRAVIS Techniken in Meppen. In diesem Jahr lädt die AGRAVIS am 24. und 25. Februar auf das 35.000 Quadratmeter große Gelände in Meppen-Versen ein. 2023 kamen mehrere zehntausend Besucher:innen. Die XXXLandtechnik-Tage der AGRAVIS gehören zu den größten Hausausstellungen in Deutschland. Fachleute, Fans großer und kleiner Maschinen und Familien bummeln durch die Hallen und über das Außengelände und begutachten neue und gute gebrauchte Maschinen.
Tradition sind am Samstagabend der Dämmerschoppen im Festzelt und im Anschluss die „Farmer´s Power Party".

Infos:

Samstag, 24. Februar, von 10 bis 18 Uhr, anschließend Dämmerschoppen und Farmer´s Power Party
Sonntag, 25. Februar, von 10 bis 17 Uhr
Adresse:

Euro-Industriepark
Emmener Str. 1
49716 Meppen

Weitere Infos zu den XXXLandtechniktagen

Publiziert durch PR-Gateway.de.

AGRAVIS Raiffeisen AG

Industrieweg 110
Telefon: 0251/6822050
Homepage: http://www.agravis.de

Ansprechpartner(in): Bernd Homann

Die AGRAVIS Raiffeisen AG ist ein modernes Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmen mit knapp 5,4 Mrd. Euro Umsatz und aktuell rund 5.200 Mitarbeitern. Die geschäftlichen Schwerpunkte der AGRAVIS Raiffeisen AG liegen in den klassischen Agrarsparten Getreide, Ölsaaten sowie Futtermittel, Düngemittel, Pflanzenschutz und Saatgut. Bedeutende Aktivitäten bestehen zudem in
den Bereichen Agrartechnik und Energie. Darüber hinaus wird ein Einzelhandelsgeschäft in den
Raiffeisen-Märkten betrieben. Eine nennenswerte wirtschaftliche Rolle kommt zudem dem Baustoffhandel zu.
Die AGRAVIS Raiffeisen AG ist Großhandelspartner der Primärgenossenschaften vor Ort, die das Geschäft mit den Landwirten verantworten. Daneben beliefert die AGRAVIS Raiffeisen AG über
Tochtergesellschaften - in Regionen ohne Primärgenossenschaften - die Landwirte auch direkt.
Das Arbeitsgebiet der AGRAVIS Raiffeisen AG reicht über große Teile Nordrhein-Westfalens bis nach Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg. Darüber hinaus bietet die AGRAVIS-Gruppe ihre
Geschäftsmöglichkeiten und Dienstleistungen auch in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern an. Unternehmenssitze sind Hannover und Münster.

AGRAVIS Raiffeisen AG
Bernd Homann