Politisches Update am Schalttag

Digitales Forum für Kommunalpolitik in Haar am 29. Februar

Haar – Lkr. München/ Gedämpfte Erwartungen beim Wirtschaftswachstum, anhaltende Proteste der Landwirte, zähes Ringen um das Wachstumschancengesetz in Berlin: Der diesjährige Februar hat es innenpolitisch in sich. Doch nicht nur auf der bundespolitischen Ebene standen und stehen interessante Themen und Entscheidungen an. Auch die Lokalpolitik hat in diesem Monat wieder einiges zu bieten, worüber die Haarer Liberalen an ihrem Offenen Forum für Kommunalpolitik am 29. Februar 2024 informieren und diskutieren.

Haars FDP-Chef und Gemeinderat Dr. Peter Siemsen führt gemeinsam mit Dr. Gabriela Berg, die Mitglied im Bundesfachausschuss für Landwirtschaft und Ernährung ist, durch den Abend. Um eine möglichst breite Bürgerbeteiligung zu ermöglichen, findet die Veranstaltung barrierefrei in digitaler Form statt.

Das Offene Forum für Kommunalpolitik der FDP Haar am 29.02.2024 beginnt um 19:30 Uhr. Alle, die sich am „Schalttag“ zuschalten wollen, finden die Zugangsdaten unter folgender Webadresse: https://www.fdphaar.de/veranstaltung/offenes-forum-fuer-kommunalpolitik-21

Teilnahme per Computer, Tablet oder Smartphone über: https://meet.goto.com/931113629

Einwahl per Telefon (Deutschland) über :
+49 892 0194 301; Zugangscode: 931-113-629.

FDP Haar

Stadlerstraße 4b
85540 Haar
Homepage: https://www.fdphaar.de

Ansprechpartner(in): Pressestelle FDP Haar

Der FDP-Ortsverband Haar ist die Untergliederung der FDP Bayern in der oberbayerischen Gemeinde Haar im Landkreis München.
Der Verband verfolgt den Zweck der politischen Meinungsbildung und Beteiligung.

FDP Ortsverband Haar

Stadlerstraße 4b
85540 Haar
E-Mail: E-Mail