SPOTdiscount: Süße Expansion in Deutschland lockt Schnäppchenjäger an

Mit bis zu 50% Ersparnis auf MHD-Produkte lockt der Discounter Kunden aus Flensburg und Dänemark. Existenzgründer haben nun die Chance selbstständiger Lizenzpartner zu werden.Flensburg, Deutschland – SPOTdiscount setzt seinen Expansionskurs in Deutschland fort und möchte mit selbständigen Lizenzpartnern in Deutschland weiter wachsen. Der Fokus liegt dabei auf einem breiten Sortiment von Süßigkeiten, Lebensmitteln, Reinigungs- und Körperpflegeprodukten. Kunden können hier von attraktiven Angeboten profitieren, insbesondere von stark reduzierten Produkten mit kurzem Mindesthaltbarkeitsdatum, bei denen Ersparnisse zwischen 30 und 50 Prozent möglich sind.

Mit wechselnden Angeboten und einer vielfältigen Produktpalette lockt SPOTdiscount nicht nur lokale Kunden, sondern auch viele Besucher aus Dänemark und dem Flensburger Umland an. Die Expansion des Unternehmens in Deutschland wird durch selbstständige Lizenzpartner vorangetrieben, die die Chance erhalten, eigene SPOTdiscount-Läden zu eröffnen. Dabei bietet das Unternehmen umfangreiche und kontinuierliche Unterstützung für seine Partner an.

„Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte zu unschlagbaren Preisen anzubieten und gleichzeitig unseren Partnern die Möglichkeit zu geben, erfolgreiche Geschäfte zu führen", erklärt ein Sprecher von SPOTdiscount. „Die Eröffnung unseres Lagerverkaufs in Flensburg war ein wichtiger Schritt auf unserem Expansionsweg in Deutschland, und wir freuen uns darauf, noch mehr Menschen mit unseren Angeboten zu begeistern."

Interessierte an der Eröffnung eines eigenen SPOTdiscount-Ladens und weitere Informationen finden sich auf der Webseite https://eigenen-laden-eroeffnen.de. Mit SPOTdiscount bietet sich eine vielversprechende Gelegenheit, Teil eines erfolgreichen Konzepts zu werden und von der wachsenden Nachfrage nach günstigen Produkten zu profitieren.

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

Nordic e-commerce GmbH

Apenrader Str. 109
24939 Flensburg
Deutschland
Telefon: 01708138609
Homepage: https://spotdiscount-flensburg.de

Avatar Ansprechpartner(in): Mathias Dziuba
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Nordic e-commerce GmbH ist ein zu 100% inhabergeführtes Handelsunternehmen, dass sich auf den Verkauf von MHD knappe Ware, Lagerüberstände (Restposten/ Sonderposten) und Waren aus Überproduktionen spezialisiert hat.

Der Schwerpunkt liegt auf Süßigkeiten, Weine, Snacks und Drogerieartikeln (nationalen und internationalen Markenartikeln) mit kurzem Mindeshaltbarkeitsdatum (MHD) zu deutlich reduzierten Preisen.

Informationen sind erhältlich bei:

Nordic e-commerce GmbH
Apenrader Str. 109
24939 Flensburg
01708138609
https://spotdiscount-flensburg.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: