Ausbildung bei der Diepholzer Kreisbahn

Zülfikar Demirci hat am 19.2 seine praktische Ausbildung als Triebfahrzeugführer bei der Diepholzer Kreisbahn beendet und ist nun Triebfahrzeugführer. Seine theoretische Ausbildung hatte er noch bei der Norddeutschen Eisenbahnfachschule absolviert, die praktische Ausbildung begann er dann im Dezember in Diepholz.

Während der drei Monate wurde er von Matthias Huck, Generaldirektor der Diepholzer Kreisbahn und seinem Team begleitet.

Dazu gehören unter anderem Heiko Nitsch, Dozent und Ausbildungsverantwortlicher und Matthias Krisch, Lehrlokführer.

Zülfikar Demirci soll nun eine Festanstellung bei der Diepholzer Kreisbahn bekommen, die weiterhin am Standort Diepholz wächst.

Veröffentlicht von:

Diepholzer Kreisbahn Holding

Am Bahnhof 1-2
49356 Diepholz
Deutschland
Telefon: 05441-9927980
Homepage: http://www.kreisbahn.com

Carsten Krehl Ansprechpartner(in): Carsten Krehl
Herausgeber-Profil öffnen


Social Media:

   

Firmenprofil:

Die Diepholzer Kreisbahn Holding GmbH ist ein Eisenbahnverkehrs- und Infrastrukturunternehmen mit Sitz in Diepholz.

Informationen sind erhältlich bei:

Carsten Krehl
presse@kreisbahn.com

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: