Betriebliche Altersversorgung 2024 – ein aktuelles Rechtsprechungs-Update-Seminar

Aktuelle Fragen auf dem Gebiet der betrieblichen Altersversorgung stehen im Mittelpunkt unseres LIVE Online-Seminars „Update bAV – Neues aus der betrieblichen Altersversorgung". Neue gesetzliche Änderungen und neue Rechtsprechung werden hier dargestellt.

In kleiner diskussionsfreudiger Seminargruppe werden Sie die Möglichkeit haben, sich untereinander, wie auch mit Ihrem Referenten Dr. Uwe Langohr-Plato, intensiv und persönlich auszutauschen und wichtige Hinweise für die praktische Umsetzung in Ihrem Unternehmen mitzunehmen. Ein abwechslungsreiches Programm erwartet Sie.

Aktuelle Themen 2024 (eine Auswahl):

• Stabilisierungs- und Restrukturierungsgesetz und Auswirkungen auf die bAV?
  • Nachweisgesetz
  • Wegfall von Hinzuverdienstgrenzen in der betrieblichen Altersversorgung
  • Wechsel des Verfahrens zur Anpassungsprüfung

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Ihr nächster Termin:

18. Juni 2024 LIVE Online-Seminar
9.30 Uhr – ca. 17.00 Uhr
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Weitere Informationen erhalten Sie online unter:

Die SDL Akademie ist Ihr Partner für die erfolgreiche Durchführung von Seminaren, Tagungen und Kongressen zu den Themenbereichen betriebliche Altersversorgung (bAV) und Rentenrecht.

Wir erweitern für Sie ständig unser Angebot. Auf unserer Website finden Sie eine Vielzahl an neuen und topaktuellen Themen.

Von grundlegenden Einführungsseminaren für Neustarterbis hin zu speziellen kompakten Informationsseminaren für langjährig erfahrenen Spezialistenim Bereich der bAV – hier finden Sie ein breites Angebot an Möglichkeiten für Ihre Fortbildung.

Übrigens: Fast alle Seminare führen wir auch als innerbetriebliche Schulung durch. Gerne machen wir Ihnen ein Angebot – sprechen Sie uns an.

SDL Seminarteam GmbH

67146 Deidesheim
Homepage: http://sdl-akademie.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Christine Schick

Social Media:

Die SDL Akademie ist Ihr Partner für die erfolgreiche Durchführung von Seminaren, Tagungen und Kongressen zu den Themenbereichen betriebliche Altersversorgung (bAV) und Rentenrecht. Auf beiden Gebieten verfügen wir über eine hohe Expertise. Bei uns finden Sie ein umfassendes und stets aktuelles Fortbildungsangebot, das stetig an Ihren Bedürfnissen orientiert ausgerichtet und erweitert wird.

Darüber hinaus liefern wir mit unseren Bildungsgruppenpartnern auch in den Unternehmensbereichen Fuhrparkmanagement, Facility Management, Ausbildungsmanagement und Postdienste & Informationslogistik wertvolles Fach- und Methodenwissen. Gemeinsam bieten wir jährlich etwa 500 Weiterbildungsveranstaltungen für mehr als 4.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an.

Volle Flexibilität. Offene Seminare, Inhouse-Seminare oder individuelles Coaching – Sie entscheiden und suchen sich das für Sie optimale Angebot aus unserem Themenspektrum aus.

SDL Seminarteam GmbH
67146 Deidesheim

Christine Schick
PR / Social Media Manager