Let’s Day It Up! Warum Tagesevents der neue Hit für Unternehmen sind

Tagesevents sind kurze, aber kraftvolle Veranstaltungen, die innerhalb eines einzigen Tages stattfinden. Sie bieten eine Fülle von Möglichkeiten, um Teams zu stärken, zwischenmenschliche Beziehungen zu festigen und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Ihre Bedeutung für Unternehmen ist von unschätzbarem Wert, da sie nicht nur den Teamgeist fördern, sondern auch als Plattform dienen, um Werte, Visionen und Ziele zu kommunizieren.

1. HüttenEvent

Lust auf eine Hüttengaudi mit den Kollegen? Dann ab zum HüttenEvent in den Bergen! Nur 45 Minuten von München entfernt erwartet dich das volle Programm: Kulinarische Genüsse, Rodeln, Bayernolympiade, Kletterwald und sogar eine Fackelwanderung in den Alpen. Das alles in einer urigen Hütte, die perfekt für Betriebsausflüge, Teambuildings und Workshops ist. Lass die Hüttengaudi beginnen!

1. OldtimerEvent

Kein Navi, kein Stress – einfach freie Fahrt mit unserem OldtimerEvent! Düsen Sie mit einem der 40 coolen Schätze durchs malerische Oberbayern, vorbei an Seen und Schlössern, ganz ohne Autobahnstress. Nach einer gemütlichen Oldtimerfahrt gönnen wir uns eine Kaffeepause oder einen Brunch in einem der urigsten Cafés des Voralpenlandes. Und für den Abend? Entweder ein schickes Restaurant am See oder eine unserer exklusiven Eventlocations für unvergessliche Momente gemiensam mit Ihren Kollegen.

1. BurgenEvent

Willkommen beim BurgenEvent – ein mittelalterliches Abenteuer wie im Ritterfilm! Ritteressen, Burgführung, Minnesänger und eine Greifvogelschau erwartet Sie auf einer Burg, wo Geschichte und Legenden lebendig werden. Taucht ein in die Welt der Degen- und Ritterfilme und erlebt eine Zeit voller Könige, Kaiser und Intrigen. Heutzutage können wir die Geschichte auf der gut erhaltenen Burg im Salzburger Land erleben und dabei wunderbare Momente genießen. Lassen Sie sich von prunkvollen Festen und kulinarischen Hochgenüssen in mittelalterlichem Ambiente verzaubern.

1. Berg- und BauernhausEvent

Wie wäre es mit Erlebniskochen und einer ausgelassenen Hüttengaudi am Schliersee? Wir bringen euch zusammen an einen der schönsten Fleckchen Bayerns für einen unvergesslichen Tag mit Kollegen. In einem 500 Jahre alten Bauernhaus, voller Charme und Geschichte, könnt ihr feiern und tagen. Ein perfektes Teambuilding-Event beim Erlebniskochen! Vom Holzhacken bis zum Servieren – gemeinsam zaubern wir ein unvergessliches Abendessen unter Anleitung von Profiköchen. Seid dabei!

SH Events GmbH

Elsenheimerstr. 45
Telefon: 089 2000 162 40

Avatar Ansprechpartner(in): Dr. Michael Haberland

Social Media:

Wir sind Ihre professionelle Eventagentur aus dem Herzen Münchens – und das schon seit mehr als 10 Jahren. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Veranstaltungsbereich stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und haben so schon viele unvergessliche Momente für unsere Kunden geschaffen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen sowohl Privatpersonen als auch große internationale Firmen. Völlig egal, ob Sie eine Geburtstagsfeier im kleinen Kreis mit 25 Personen, eine mehrtägige Betriebsveranstaltung mit 100 Leuten oder eine standortübergreifende Tagung mit 300 Personen planen – unsere Events begeistern. Um Ihr Event zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen, verfügen wir über ein breites Repertoire an Eventideen, die für jeden Anlass den richtigen Rahmen bieten. Genießen Sie einen unvergesslichen Tag/Abend im bayerischen Voralpenland auf unserem HüttenEvent, über den Dächern von München bei unserem SkyEvent oder eine Sightseeingtour der etwas anderen Art mit unserer EventTram. Natürlich planen wir auch gerne Ihr individuell auf Sie zugeschnittenes Event.