Lichtflair für die Outdoor-Lounge: Lampenwelt.de präsentiert Lichtideen im Poolside-Chic

Lampenwelt.de präsentiert Lichtideen für Loungeflair und Poolside-Chic. Schlitz, 23. April 2024 – Wenn warme Temperaturen uns auch bei hereinbrechender Dämmerung wieder in den Garten locken, ist nichts schöner als stimmungsvolles Loungeambiente. Mit gemütlichen Ecken in angenehmer Beleuchtung sind uns lange Sommerabende im Freien sicher. Die passenden Lichtideen für Loungeflair und Poolside-Chic präsentiert Lampenwelt.de:

Lounge-Feeling rund um den Tisch
Auch im Freiluftwohnzimmer ist der Tisch der gemütliche Mittelpunkt aller Aktivitäten – vom gemeinsamen Essen bis zum Spieleabend. Mit Akku-Tischlampen in allen Variationen lässt sich zu jeder Gelegenheit gemütliches Lichtflair zaubern und flexibel platzieren. Von der Solarlaterne mit praktischem Griff bis zur dezenten und edlen Akkutischlampe mit Schirm ist die Auswahl für den Sommer unerschöpflich.

Poolside-Lounge in wärmstem Licht
Zu einem Pool gehört das passende Lichtkonzept ganz einfach dazu. Denn nur so kann in warmen Sommernächten das kühle Nass genossen und rund ums Becken auch nach einsetzender Dämmerung gechillt werden. Zum Konzept gehören neben Einbauleuchten, die unter Wasser fest installiert werden, und schwimmfähigen Leuchten, die auf dem Wasser treiben, auch Bodenleuchten in warmen Lichtfarben, die das Becken und den Liegebereich säumen. So wird der Poolside-Chic perfekt.

Warmes Flair mit Boden- und Stehleuchten
Sommerliches Must-have für die Terrassen-Lounge sind Steh- und Bodenleuchten. Sie lassen echtes Wohnzimmerflair unter freiem Himmel entstehen und setzen neben jeder Sitzgruppe, jeder Liege und jedem Tisch ein Highlight. Erhältlich sind die Wohlfühlleuchten auch mit Akku zum Aufladen oder ganz auf Strom verzichtend mit Solar. Tipp: Auf Wiese und weichem Boden eignen sich Dekoleuchten mit Erdspieß ganz besonders.

Pendelleuchten fürs Freiluftwohnzimmer
Kaum eine Symbiose könnte perfekter sein als die zwischen Esstisch und Pendelleuchte. Das gilt auch für die gemütliche Outdoor-Lounge. Und so gesellen sich Modelle in verschiedensten Designs – vom Seegras-Look über Rattan-Optik bis zur Kunststoff-Variante – zu uns an den Tisch und spenden uns warmes Lichtflair zum Wohlfühlen. Je nach Ort der Anbringung und Geschmack sind Modelle mit Akku, Solar oder fester Verkabelung zu haben.

Loungeflair mit Wandleuchten
Die gemütliche Sommerlounge lässt sich wunderbar mit Wandlampen in warmes Licht tauchen. Von der Solarwandleuchte über die verkabelte Wandleuchte bis zur flexibel platzierbaren Akkuwandleuchte ist die Auswahl groß. Je nach Modell zeichnen sich am Abend warme Lichtmuster an die Hauswand, die den Loungecharakter hervorheben und zu einer gemütlichen Lichtuntermalung beitragen.

Dekoleuchten für die Lounge
Das leuchtende Wohlfühlkonzept für die Outdoorlounge runden Dekoleuchten mit Bravour ab. Vom leuchtenden Solar-Stein, der auf dem Boden – in jeder Ecke, in die tagsüber genug Sonnenlicht gelangt – platziert werden kann, bis zur LED-Kerze ist alles willkommen im Freiluftwohnzimmer. Fehlen dürfen auch Lichterkette und Solar-Erdspießleuchten nicht. So kann der Sommer starten!

Hochauflösende Pressefotos auf Anfrage

Publiziert durch connektar.de.

Lampenwelt GmbH

Seelbüde 13
36110 Schlitz
Homepage: https://www.lampenwelt.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Tina Ducke

Ãœber Lampenwelt:
Lampenwelt ist Europas führender Online-Spezialist für Lampen und Leuchten mit über 3 Millionen Kunden. Das Sortiment des Unternehmens umfasst sowohl Eigenmarken als auch führende deutsche und internationale Top-Marken wie z.B. FLOS, serien.lighting, Artemide, LUCEPLAN, TECNOLUMEN oder SWAROVSKI. Bei Lampenwelt sind rund 50.000 Produkte verschiedenster Stilrichtungen und für jeden Anwendungsbereich online verfügbar. Lampenwelt hat es sich zum Ziel gesetzt, jedem Kunden seine individuellen Wünsche und Anforderungen an Lampen und Leuchten zu erfüllen. Online-Shops in insgesamt 17 europäischen Ländern bilden die Basis, über 100.000 positive Kundenbewertungen auf unabhängigen Bewertungsportalen sprechen für den Erfolg des Unternehmens. Die Lampenwelt GmbH wurde 2004 in Schlitz (Hessen) gegründet und beschäftigt mittlerweile ca. 350 Mitarbeiter.

Die Shops im deutschsprachigen Raum sind über folgende Seiten erreichbar:
www.lampenwelt.de
www.lampenwelt.at