Divasya Yoga launcht neue Farben und Designs in der nachhaltigen „Professional Grip“ Yogamatten-Serie – Nachha

Berlin, 24. April 2024 – Divasya Yoga vereint Nachhaltigkeit, Design und Professionalität in seinen Yoga Produkten. Pünktlich zum Frühlingsbeginn erweitert Divasya Yoga, der renommierte Online-Shop für Yogamatten, Yoga Zubehör und Yoga Geschenke, seine „Professional Grip" Serie um neue lebendige Farben und Designs. Die neuen frischen Farben Orange und Pink sowie die neuen „Pure-Designs" in Sandstone und Jeansblue bringen durch Farbe den Frühling in die Yoga-Praxis und machen gute Laune.

Die „Professional Grip" Yogamatten sind bekannt für ihre außergewöhnliche Rutschfestigkeit und Langlebigkeit. Hergestellt aus Naturkautschuk und japanischem Eco-PU, bieten sie eine optimale Unterstützung für Yoga-Praktizierende. Der verwendete reine Naturkautschuk wird direkt aus dem Saft des Gummibaums gewonnen, während das Eco-PU für seine kräftigen Farben, extreme Rutschfestigkeit sowie Langlebigkeit und ökologischen Eigenschaften geschätzt wird. Beide Materialien sind 100% biologisch abbaubar und schaffen somit eine wirklich nachhaltige Yogamatte

„Wir sind stolz darauf, dass wir mit unseren neuen Designs nicht nur die funktionale, sondern auch die ästhetische und ökologische Seite des Yoga ansprechen können", sagt Norman Waldorf, von Divasya Yoga. „Mit der ‚Professional Grip‘ Serie beweisen wir, dass sich Top-Performance, Nachhaltigkeit und stilvolles Design perfekt ergänzen können."

Zusätzlich zu den Yogamatten bietet Divasya Yoga eine breite Palette an Yoga Zubehör, Yoga Geschenke und Yoga Schmuck, die alle darauf abzielen, die Yoga-Praxis zu bereichern und zu vertiefen.

Die neuen Yogamatten und Designs sind ab sofort auf https://divasya-yoga.de/products/yogamatte-rutschfest-naturkautschuk-jeansblue verfügbar. Besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen und entdecken Sie, wie Divasya Yoga Ihre Yoga-Praxis auf das nächste Level bringt.

Über Divasya Yoga: Divasya Yoga ist ein führender Online-Shop, der sich auf hochwertige Yoga-Produkte spezialisiert hat, die Funktionalität, Design und Nachhaltigkeit vereinen. Mit einer tiefen Verpflichtung zu umweltfreundlichen Materialien und innovativem Design unterstützt Divasya Yoga Yogis und Yoginis weltweit auf ihrem spirituellen und physischen Yoga-Weg.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: [Name] [Position] [Telefonnummer] [E-Mail-Adresse] [Website-URL]

LVI Life & Vison GmbH

Friesenstr., 15
Telefon: 4930 69535279‬
Homepage: http://www.divasya-yoga.de

Avatar Ansprechpartner(in): Norman Waldorf

„Divasya“ bedeutet strahlend

DIVASYA - bedeutet soviel wie glänzend, strahlend oder auch das Licht der Sonne. Genau das möchten wir mit unseren Produkten erreichen: dich bei deiner Yogapraxis zum Strahlen bringen!

Frische Designs verschmelzen mit urbanem Lebensgefühl

Neben den klassischen Tools für deine traditionelle Yoga-Praxis findest du bei uns Produkte, welche den „Mindset“ des Yoga, in die Welt hinaustragen. Schöne Designs treffen auf neuartige Materialien und Farben- eine Mischung, die letztlich den für Divasya typischen Style verantwortlich ist.

Jedes Produkt ist einzigartig

Angetrieben vom Anspruch, es richtig gut zu machen, stecken wir sehr viel Arbeit in die Produktentwicklung und überlassen dabei nichts dem Zufall.

Unsere Vision

Unsere Leidenschaft für Yoga bringt die Überzeugung mit sich, dass alle Menschen von Yoga profitieren können. Yoga ist mehr als eine Sportart, sondern führt Körper, Geist und Seele in eine harmonische Balance. Auf dem Weg zu mehr Harmonie, Gelassenheit und Zufriedenheit möchten wir dich mit unseren Divasya-Produkten begleiten und dich dabei ganz nebenbei zum Strahlen bringen!

divasya.yoga@gmail.com