Das Hotel Rybniczanka ist ein frisch modernisiertes Kurhaus mit Extras

Im Hotel Rybniczanka fühlen sich Urlauber wohl, die sich bestens erholen wollen

Das Hotel Rybniczanka liegt nur 50 Meter von der schönen Promenade entfernt, auf der sich der tägliche Spaziergang lohnt.

Im Hotel Rybniczanka werden Kurgäste herzlich willkommen geheißen. Die hohe Qualifikation der Mitarbeiter macht das Kurhaus zu einem beliebten Ziel für Kurgäste, denen ein entspannender Urlaub mit vielen Wellness- und Kuranwendungen wichtig ist. Im Hotel Rybniczanka hat man längst die Ansprüche der Urlauber erkannt und bietet ihnen die Urlaubsbedingungen, die sie sich wünschen. Kuren sind mittlerweile unverzichtbar und sind häufig sinnvoller als ein hochwertiger Urlaub. Das liegt vor allem daran, dass es in den Kurhäusern an der Ostsee in Polen nicht nur um die medizinische Betreuung geht, sondern sich die Fachkräfte präzise auf jeden einzelnen Gast einstellen können. Auf diese Weise ist gesichert, dass auf die Wünsche der Urlauber eingegangen wird und das heute mehr denn je. Deshalb raten auch Ärzte dazu, einen solchen Urlaub nicht aus Gründen der Sparsamkeit abzusagen. Immer schon gab es besonders günstige Kururlaube, wie vor allem die an der Ostsee in Polen im Hotel Rybniczanka und die sind eine Bereicherung. Viele therapeutische Anwendungen wirken nicht nur kurzfristig, sondern können den Gesundheitszustand auf lange Sicht deutlich verbessern. Solche Angebote werden auch in den Kurhäusern in Polen immer wichtiger. Seit die Zivilisationskrankheiten zunehmen, sind die Kuren wieder zunehmend gefragt, denn oft sind sie die einzige Möglichkeit, intensive Maßnahmen für eine bessere Gesundheit zu ergreifen. Erkrankungen wie Diabetes und auch Allergien müssen lebenslang behandelt werden. Den optimalen Einstieg gibt es mit einer Kur. Optimal sind zum Beispiel 3 Wochen. Mehrere Wochen im Hotel Rybniczanka können auch von der Krankenkasse unterstützt werden. Allerdings sollten dann die Anträge früh gestellt werden, denn auch die Krankenkassen sind in ihren Möglichkeiten eingeschränkt. Sie prüfen die Einzelfälle und brauchen daher alle Informationen der behandelnden Ärzte.
In der Kurhäusern selbst beginnt der Aufenthalt mit einem persönlichen Gespräch. Bis heute ist der wichtigste Informant der betroffene Patient selbst. Er liefert dem Arzt die Details, die wichtige Schlüsse zulassen und ihm helfen, die passende Therapie zu empfehlen. Die Behandlungen sollen dabei so konzipiert sein, dass die Kurgäste, die sich für das Hotel Rybniczanka entschieden haben, genügend Zeit für Ausflüge haben. Viele kulturelle Behandlungen werden vor allem für die Kururlauber angeboten, wie z.B. Konzerte und interessante Freizeitaktivitäten. Unter der Adresse www.kur-wellness.de/kurhotels/hotel-rezydent-swinemuende.html können sich Urlauber genau über die Kurangebote informieren. Die Website www.kur-wellness.de, informiert außerdem über die möglichen Zuschüsse der Krankenkasse und die Antragsverfahren.

Fazit: Das Hotel Rybniczanka bietet seinen Kurgästen nicht nur eine gesunde Kur und einen erholsamen Urlaub, sondern auch die vorbeugende Therapie, die nicht nur das Verschlimmern von Erkrankungen, sondern auch die Entstehung verhindern kann.

Homepage: www.kurenundwellness.tv

Kontakt:
Heike Jachmann
Franz Jacob Str. 2 B
10369 Berlin / Deutschland
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos!)

Reiseportal für Kuren in Polen.
Bereich Kurreisen, Kururlaub und Kurhotels in Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Deutschland, Bulgarien, Kroatien, Italien, Litauen, Lettland, Estland und vielen weiteren Ländern

Franz-Jacob-Str. 2 b
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos)
Homepage: https://www.kurenundwellness.tv