Meta-Daten für Pressemitteilungen neu gestaltet

Die Zeile mit den Meta-Daten findet sich gleich unterhalb des Titels einer jeden Pressemitteilung, direkt oberhalb des Artikelbildes – sofern ein solches vorhanden ist. Sie enthält den Veröffentlichungszeitpunkt und Angaben zur Urheberschaft mit Verlinkung zum jeweiligen Pressefach. Neu ist, dass dort jetzt auch die geschätzte Lesezeit und die Zahl der Aufrufe enthalten sind.

Die Neugestaltung wurde erforderlich, weil der bisher verwendete Besucherzähler nicht mehr korrekt funktionierte und zurückgesetzt werden musste. Daher werden nunmehr die Aufrufe ab dem 17.01.2024 angezeigt. Die geschätzte Lesezeit war zuletzt oberhalb der Leiste mit den Social-Links zu sehen, urde aber jetzt wegene der besseren Übersicht in die Meta-Zeile integriert.

Vorheriger bzw. nächster Artikel im Blog: