Mandalas – FÃœR KINDER UND ERWACHSENE – Vogelmotive – Mit extra dicken Linien!

Mandalas Vogelmotive-46d21dec
Das Mandala-Buch mit therapeutischem Hintergrund. Mandalas wirken beruhigend, entspannend, machen glücklich und stressfrei ...

Mein tierisches Malbuch Band 7

MTM B7.jpg-db0c9163
Tierisch, tierisch - Die neue Malbuchserie führt die Kinder durch eine fantastische Tierwelt! Kinder lieben Tiere. Sie wecken ihr Interesse und machen auch noch neugierig. Es gibt nichts Schöneres, als Kinder die Tierwelt malerisch zu vermitteln ...

Mein tierisches Malbuch Band 6

PressebildB6__300-2314b422
Kinder lieben Tiere. Sie wecken ihr Interesse und machen auch noch neugierig. Es gibt nichts Schöneres, als Kinder die Tierwelt malerisch zu vermitteln ...

Meine Tierwelt

Tierwelt-9191b8d5
Meine Tierwelt für Kinder - in wunderschönen Lernfibeln zusammengetragen ...

Ho ho ho – es weihnachtet sehr

Gesamt Auf einen Blick_300-06a8aba4
Ist denn schon bald Weihnachten! Noch kein Geschenk, da habe ich was für euch! Hier gibt es einige tolle Buch- und Malbuchtipps, aber auch ein zauberhafter Hundekalender der in keinem Kinderzimmer fehlen darf. ...

Pferde von A bis Z

Pferde von A bis Z-f0e31479
Lernfibel „Pferde von A bis Z“ Langeweile? Das muss nicht sein! ...

„Mein tierisches Malbuch“ Band 4

Mein tierisches Malbuch Band 4
Der Malspaß geht weiter! Tierisch, tierisch - Die neue Malbuchserie für Kinder! "Mein tierisches Malbuch" von Rufebo ist ein Lern- und Malvergnügen für alle Tierfreunde ab dem Vorschulalter, die sich im Malen üben oder weiterentwickeln möchten ...

Mein tierisches Malbuch Band 3

Mein tierisches Malbuch Band 3
Band 3 von "Mein tierisches Malbuch" ist frisch erschienen. Das tierische Malbuch mit Pfiff und doppeltes Malvergnügen. "Mein tierisches Malbuch" von Rufebo ist ein Lern- und Malvergnügen für alle Kinder ab dem Vorschulalter, die sich im Malen üben oder weiterentwickeln möchten. ...

Hunde von A bis Z

Hund_300_k
Sommerferien! Langeweile? Das muss nicht sein! Nun gibt es auch eine Lernfibel für „Hunde von A bis Z“ ...