Mehr Zeit für’s Kerngeschäft mit SELLWERK Prime

2019-01-17 09_26_09-PRIME.pdf - Adobe Acrobat Reader DC
Mit SELLWERK Prime können klein- und mittelständische Unternehmen ihr Geschäft risikolos und bequem in die Digitalisierung führen ...
Weiterlesen …

Webinar: Tipps für E-Mail-Marketing im B2B

Am 12. Februar veranstaltet die artegic ein Webinar, in welchem Tipps für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing im B2B gegeben werden ...
Weiterlesen …

Deutscher Werbemarkt steigt in 2019 auf 24 Mrd. Euro – Digitalmedien bleiben die Kern-Wachstumstreiber

Hamburg (ots) - Die Agenturgruppe JOM prognostiziert für das Jahr 2019 ein Wachstum des Netto-Werbemarktes von knapp einem Prozent. Damit setzt der Deut ...
Weiterlesen …

NENA wird Kampagnen-Botschafterin für Naturgut / Eigenmarke fasst aktuelle Ernährungstrends zusammen – dynamisches Wachstum (FOTO)

Eigenmarke fasst aktuelle Ernährungstrends zusammen - dynamisches Wachstum / NENA ist Kampagnen-Botschafterin für Naturgut. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/59659 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/PENNY Markt GmbH"
Köln (ots) - Die Eigenmarke "Naturgut" gehört zu den stark wachsenden Sortimentsbereichen von PENNY. Der Discounter fasst darunter seit 2014 die ak ...
Weiterlesen …

Die “Trucker Babes” starten wieder durch – ab Sonntag, 6. Januar 2019, um 20:15 Uhr bei kabel eins (FOTO)

Titel: Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand;
Unterföhring (ots) - Die "Trucker Babes" sind zurück! Ab Sonntag, 6. Januar 2019, um 20:15 Uhr bei kabel eins geben die taffen Lkw-Fahrerinnen auch ...
Weiterlesen …

Regine Sixt im AHGZ-Interview: Mehr Frauen, keine Quoten

Frankfurt am Main (ots) - Regine Sixt, Senior Executive Vice President Marketing beim Mobilitätsanbieter Sixt SE, hat sich gegen Frauenquoten im Berufsl ...
Weiterlesen …

Jetzt wird abgespeckt! “Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank” startet am 3. Januar 2019 bei kabel eins (FOTO)

Titel: Rosins Fettkampf;
Unterföhring (ots) - Knapp 125 Kilogramm auf der Waage, 125 Zentimeter Bauchumfang, eine Fettleber, Adipositas im Anfangsstadium: "Ich bin wie ein v ...
Weiterlesen …

Einflussreiche Übernahme / Webedia Deutschland erwirbt die Influencer Marketing Agentur flow:fwd (FOTO)

v.l.r: Pepe Wietholz
Hamburg (ots) - Einige der national erfolgreichsten Influencer, 120 Million Kontakte pro Monat, aktiv in allen relevanten Branchen: Mit der Akquise v ...
Weiterlesen …

Aldi Nord kämpft in Deutschland mit Verlusten Discounter baut Essener Zentrale um – Investitionsprogramm

Frankfurt/Main (ots) - Der Essener Discounter Aldi Nord schreibt im Heimatmarkt erstmals rote Zahlen. In diesem und voraussichtlich auch im kommenden Jah ...
Weiterlesen …

Seit 45 Jahren “alles. aber günstig” / alltours verlost zum Firmenjubiläum Reisen im Gesamtwert von 112.500 Euro (FOTO)

45 Jahre alltours - 45 Traumreisen: So sieht die Schaufensterdekoration zum Jubiläums-Gewinnspiel aus. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/53186 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/alltours flugreisen gmbh"
Düsseldorf (ots) - Ab Ende Dezember veranstaltet der Reiseveranstalter anlässlich seines 45-jährigen Firmenjubiläums ein großes Gewinnspiel in de ...
Weiterlesen …

HORIZONT Award: Die Preisträger 2018 stehen fest

Frankfurt am Main (ots) - Zum 36. Mal zeichnet HORIZONT, das Fachmedium für Marketing, Agenturen und Medien, herausragende Führungspersönlichkeiten ...
Weiterlesen …

Kate Hudson ist neue globale Markenbotschafterin von WW (ehemals Weight Watchers)

Die Schauspielerin und Unternehmerin Kate Hudson unterstützt WW als neue globale Botschafterin für die Kampagne "For Every Body" und hilft so
New York / Düsseldorf (ots) - Hudson ist Teil der "For Every Body" Kampagne des Unternehmens, die global am 26. Dezember 2018 startet und den positiv ...
Weiterlesen …

Programmatic TV: TELE 5 setzt Dynamic Ad Insertion von Zattoo ein

München (ots) - Mit TELE 5 nutzt ein weiterer TV-Sender das innovative TV-Werbeformat "Dynamic Ad Insertion" (DAI) von Zattoo. Mit DAI lässt sich nach ...
Weiterlesen …

Grenzenlos erfolgreiche Karriere(n) / Personalunternehmen Orizon und Ski-Star Ivica Kostelic besiegeln Partnerschaft (FOTO)

Dr. Dieter Traub
Augsburg (ots) - Der kroatische Skirennfahrer Ivica Kostelic unterstützt ab sofort als Botschafter das Engagement des Personalunternehmens Orizon im ...
Weiterlesen …

Wunschzettel: Was sich PR-Profis von Journalisten wünschen (FOTO)

Faire Zusammenarbeit
Hamburg (ots) - Fairness in der Zusammenarbeit, mehr Sorgfalt in der Recherche und Verlässlichkeit bei Absprachen sind die drei größten Wünsche von ...
Weiterlesen …

Erfolgreicher Abschluss für Lidl-Pop-up-Restaurant DASLUX42 (FOTO)

Sternekoch Andreas Schweiger (links) und sein Team kochten für die Gäste des Lidl-Pop-up-Restaurants DASLUX42. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/58227 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/LIDL/Lidl"
Neckarsulm (ots) - - Gourmetküche aus Lidl-Produkten begleitet von Lichtprojektionen begeisterte über 700 Gäste - "Zahlen Sie, was Ihnen de ...
Weiterlesen …

Hartan Katalog en Vogue

Hartan Katalog en Vogue
Für Hartan ist der Katalog eines der wichtigsten Kommunikationsmittel für den Vertrieb seiner Produkte im Handel. Für das kommende Jahr 2019 entwickelte die amadeus Agentur einen neuen, modernisierten Look für den Katalog und damit für die Präsentation des gesamten Hartan-Produktsortiments ...
Weiterlesen …
Wird geladen...