Thalia Mayersche vertraut im Programmatic Advertising auf e-dialog

Thalia-8bfbb0c0
Vor dem Jahresendgeschäft stellt Thalia Mayersche das Display Marketing neu auf und bereitet gemeinsam mit den data-driven Experten von e-dialog alles für die wichtigsten Kampagnen des Jahres vor. Die Full-Service-Agentur wird dabei auch über den in diesem Jahr eröffneten Standort in Düsseldorf tätig und entwickelt für Thalia Mayersche eine neue Programmatic Advertising Strategie. ...
Weiterlesen …

Dietrich Büchner ist neuer Business Unit Director bei der Dynabook Europe GmbH in der DACH-Region

Dietrich Büchner, Business Unit Director B2B DACH, Dynabook Europe GmbH
Neuss, 6. Oktober 2020 – Dietrich Büchner hat zum 1. Oktober die Position des Business Unit Directors bei der Dynabook Europe GmbH für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernommen. In dieser Funktion verantwortet er das operative sowie strategische B2B-Geschäft im deutschsprachigen Raum. Ziel ist es, das Bestandskunden-Business ...
Weiterlesen …

Aus der Praxis: Evalanche bei Zander Digital Services

ZDS & SC-Networks 720px-f0e5db33
Starnberg/Bochum (01.10.2020): SC-Networks ist einer der Marktführer, wenn es um das Thema „Marketing Automation“ geht. Auch bei Zander Digital Services (ZDS) ist SC-Networks mit seiner Marketing Automation Software Evalanche ein fester Bestandteil der Tool-Landschaft. Es ermöglicht Zander Digital Services unkompliziert maßgeschneiderte E-Mail-Kampagnen an seine Kunden ...
Weiterlesen …

Pantos betreut den Launch des e-Shops von Rosenberger OSI.

rosenberger_shop_1000x800-21656bd9
Pantos, Agentur für Design und Kommunikation mit Sitz in München, hat für ihren Kunden Rosenberger OSI den Launch des neuen Online-Shops gestaltet und realisiert. Rosenberger Optical Solutions & Infrastructure (Rosenberger OSI) ist Experte für faseroptische Verkabelungs- und Servicelösungen für Rechenzentren, lokale Netzwerke, Telekommunikation und Industrie. Um seine europäischen Kunden noch schneller beliefern zu können, hat Rosenberger OSI den neuen e-Shop mit einem breiten Angebot an Produkten für die LWL- sowie Komponenten für die Kupfer-Verkabelung online gestellt ...
Weiterlesen …

Promotionaktionen in Berlin – Ihr Ansprechpartner

Promotionaktionen bieten Ihnen einen Vorteil, der bei den meisten Werbemaßnahmen ganz einfach nicht zu finden ist. Die Rede ist vom direkten Kundenkontakt. Sie haben dabei die Möglichkeit, die Nähe zum Kunden zu suchen und eine reale Beziehung zu Ihren Kunden aufzubauen. Beim Face-to-Face Marketing der ...
Weiterlesen …

BayWa vergibt Etats für Web Analytics und Conversion Optimierung an e-dialog

e-dialog-Kristina-Niederer+Sophie-Kubec-2
Der weltweit tätige Konzern BayWa mit den Kernsegmenten im Bereich Agrar, Energie und Bau baut sein digitales Geschäft weiter aus und zählt dabei auf die fachliche Kompetenz von e-dialog. Die Full-Service-Agentur für data-driven Marketing gewinnt nach zwei erfolgreichen Pitches mit BayWa einen namhaften Neukunden. ...
Weiterlesen …

Reise-Startup North von der Kanalinsel Jersey eröffnet Virtual Hub in Deutschland

Stella Goenuellue_Photo by Robert Emmerich Photography
Einer Branche aus der Krise helfen:
Reise-Startup North eröffnet Virtual Hub in Deutschland
Kanalinsel Jersey/Berlin – 11.08.2020. Die Kreativ-Agentur North ist ein junges Start-up-Unternehmen mit Sitz auf der Kanalinsel Jersey, das genau zu Beginn von COVID-19 gegründet wurde. Die Agentur sieht ihre Bestimmung darin, Reise- und ...
Weiterlesen …

Doppelsieg vor Gericht – zweifacher Rechtsspruch zugunsten von A.T.U

ATU_Enthuellungskampagne
Zwei Werbekampagnen von A.T.U für rechtens erklärt – Niederlage für Kfz-VerbandWeiden in der Oberpfalz, 11. August 2020. Immer wieder sorgt A.T.U mit auffälligen Marketingaktivitäten für viel Aufmerksamkeit. Wegen zweier A.T.U-Kampagnen war ein Verband des Kraftfahrzeuggewerbes jetzt gegen A.T.U vor das Landgericht Weiden gezogen und hatte ...
Weiterlesen …

e-dialog erweitert das Team um zwei neue Digital-ExpertInnen

Adrienn-Foeldi+Dominic-Ginda-e-dialog
Zwei Neuzugänge bei der Full-Service-Agentur für data-driven Marketing bringen fachliche und personelle Stärkung ins Programmatic Advertising und ins Web Analytics Team ...
Weiterlesen …

CAMPUS das InfoPortal für die Camping-Branche

TourTouch_PR
Der Campus stellt eine Plattform dar, auf der in kurzen und bündigen Fachvorträgen, Interviews und Tutorials über die relevantesten Themen der Branche berichtet wird. Hier werden Themen, die Management und Rezeption von Campingbetrieben in ihrem Alltag betreffen, kurz und professionell aufbereitet ...
Weiterlesen …

e-dialog als offizieller Google International Growth Partner akkreditiert

Siegfried Stepke (c)e-dialog (1)
Als eine der wenigen Agenturen weltweit und eine der ersten in Österreich wurde die Full-Service-Agentur für data-driven Advertising als offizieller Partner des Google International Growth Programs gelistet und geht somit einen weiteren wichtigen Schritt, Kunden bei der Internationalisierung zu unterstützen. ...
Weiterlesen …

e-dialog stärkt Data Science im Marketing durch Cloud Zertifizierung

e-dialog-Siegfried-Stepke-Google-Cloud-Partner
Mit der Google Cloud Zertifizierung und Partnerschaft trägt die Full-Service Agentur für datengetriebene Medien dem immer stärkeren Bedarf nach umfassender Datenintegration im Marketing Rechnung. Die Integration von MarTech & AdTech mit internen Systemen zu Marketing Data Warehouses (DWH) ermöglicht Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Verbesserung der User Experience durch AI & Machine Learning ...
Weiterlesen …

Nach Analysen von über 70.000 Daten von HubSpot-Kunden: Marketing und Vertrieb müssen enger zusammenarbeiten

Umfangreiche Daten zeigen die Auswirkungen von COVID-19 auf Unternehmen weltweit – Deutschland ebenfalls stark betroffen / Analyse illustriert Chancen für neues Wachstum nach der Krise ...
Weiterlesen …

Leadership Impulse

kurzseminare Change-Leadership 500
So bleiben Sie in Führung
Das neue Online-Format „Leadership Impulse“ von und mit Bernhard Moestl bringt praxisnahe, konzentrierte und direkt umsetzbare Anregungen für Ihren Führungsalltag. Jede der jeweils 75 Minuten langen Einheiten besteht aus einem etwa 40 minütigen Impulsvortrag zum jeweiligen Thema, einer Fragerunde, in ...
Weiterlesen …

Promoter bundesweit – mit ST-PROMOTIONS zum Erfolg

Eine Promotion ist wertvoll und übersteigt den Mehrwert von vielen, traditionellen Werbemaßnahmen. Der Grund dafür ist ganz offensichtlich: Beim Face-to-Face Marketing kommen geschulte Promoter zum Einsatz, welche es Ihnen ermöglichen, einen direkten Kontakt zum Kunden herzustellen. Wir können Ihnen ST-PROMOTIONS empfehlen, wenn Sie wirklich den ...
Weiterlesen …

Internationale Finanzexpertise für Digital-Marketing-Anbieter Mapp: Jamie Gunn wird neuer Chief Financial Officer

Jamie Gunn_CFO_Mapp
  San Diego/Berlin, 12. Mai 2020 – Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement, erweitert sein Leadership Team und beruft Jamie Gunn zum Chief Financial Officer. In dieser Position treibt Jamie Gunn den internationalen Erfolgskurs von Mapp entscheidend voran, indem er als Teil der ...
Weiterlesen …

Low-Budget-Marketing-Tipps aus der Praxis für Kleinunternehmen

Low Budget Marketing Tipps für Kleinunternehmen
Low Budget Marketing mit großer Wirkung 10 Gratis Praxis-Tipps für Kleinunternehmen Hands-On Marketing - sofort umsetzbar ohne zusätzliches Budget - Wirkung garantiert! ...
Weiterlesen …

Was bringt Testing im E-Mail-Marketing?

E-Mail-Marketing hat einen großen Vorteil: die personengenaue Messbarkeit aller Reaktionen (Öffnungen, Klicks, Conversions, SWYN, usw.). Dank dieser Messbarkeit lassen sich Mailings genau analysieren. Sie können testen, welche Faktoren zum Erfolg einer Kampagne in welcher Zielgruppe führen. Das heißt: Wer testet, optimiert. Wer optimiert, feiert Erfolge ...
Weiterlesen …