Pantos realisiert eine weitere Ausgabe der “Kurvenlage” für das Deutsche Aktieninstitut.

DAI_KL_18_1_1000x800
Pantos – Agentur für Design und Kommunikation in München – hat für das Deutsche Aktieninstitut zum elften Mal den Halbjahresbericht „Kurvenlage“ realisiert. Das Deutsche Aktieninstitut mit Büros in Frankfurt, Berlin und Brüssel repräsentiert kapitalmarktorientierte deutsche Unternehmen. Seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Aktiengesellschaften, Banken, Börsen, Investoren und andere wichtige Marktteilnehmer ...
Weiterlesen …

Was ist Suchmaschinenoptimierung (SEO)?

Google verarbeitet pro Sekunde mehr als 64.000 Suchanfragen
Wir nutzen täglich Google's Suchmaschinen, entweder für private oder für berufliche Zwecke. Aber wie funktioniert eigentlich die Suche und wie schafft man es mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung langfristig kostenlosen Traffic für seine Firmenwebseite zu generieren? ...
Weiterlesen …

Informationen auf den Punkt gebracht – Druckfrisch: das neue amadeus-Kundenmagazin „Orange“

ORANGE Ausgabe 012018 amadeus Agentur
In der aktuellen Ausgabe berichtet das Fachmagazin wieder über die neuesten Trends und die relevantesten Informationen zu Themen aus den Bereichen Personal- und Vertriebsmarketing und Unternehmensauftritt ...
Weiterlesen …

Pantos konzipiert für ISCUE einen prägnanten Messeauftritt.

ISC_1000x800
Für seinen Kunden ISCUE Michael Schmid konzipierte Pantos • Design & Communication mit Sitz in München die Weiterentwicklung des kommunikativen Messeauftritts und begleitete die Realisierung des neuen Messestands ...
Weiterlesen …

25 Jahre Akademie der Deutschen Medien

Schriftzug_hochaufBlau770x770
Die Akademie der Deutschen Medien feiert im Juni 2018 ihr 25-jähriges Jubiläum und präsentiert sich als führende Weiterbildungsakademie im deutschsprachigen Raum und starker Partner für die digitale Transformation ...
Weiterlesen …

169 Labs entwickelt Wirtschafts-Skill für das Handelsblatt

Handelsblatt_Wirtschafts_Skill_169Labs
In enger Zusammenarbeit mit der Tageszeitung Handelsblatt hat die Digitalagentur 169 Labs eine Voice App für den Sprachassistenten Amazon Alexa entwickelt. Der Handelsblatt-Skill bietet dem Nutzer die Möglichkeit, Informationen zu Aktienwerten und Wirtschaftsnachrichten zu erhalten. Darüber hinaus gibt es nun eine Audio-Ausgabe des erfolgreichen Handelsblatt Morning Briefings, das ebenfalls über den Skill angehört werden kann.

Besonders für börsen interessierte Nutzer kann der Skill interessant sein, denn in der in der Kategorie ...
Weiterlesen …