Hochschule Fresenius: Imagefilm gewinnt Gold beim internationalen WorldMediaFestival

Köln (ots) - "Zukunft ist, was wir aus uns machen" lautete die groß angelegte Kommunikationskampagne der Hochschule Fresenius im vergangenen Jahr. Kern ...
Weiterlesen …

GO Jugendreisen informiert Eltern und Teilnehmer auf großer Info-Tour durch Deutschland

Augustdorf (ots) - Acht Bundesländer, 18 Städte, ein Team - unter diesem Motto ist GO Jugendreisen als Marke der VOYAGE Reiseorganisation im Juni 2018 ...
Weiterlesen …

“Digital Recruiting – my digital brand”: Wie Talente online gesucht und gefunden werden und wie Frau ihre eigene Marke aufbaut (FOTO)

17.05.2018
Hamburg (ots) - Das Frauennetzwerk GWPR Deutschland im Gespräch mit Regina Mehler und Gudrun Herrmann / Erstes Networking-Event im Frankfurter Raum d ...
Weiterlesen …

Pressestellen vernachlässigen Influencer-PR (FOTO)

Schizophrenie bei der Influencer-PR: Obwohl Influencer-PR für deutsche Pressesprecher in Zukunft immer wichtiger wird
Hamburg (ots) - Schizophrenie bei der Influencer-PR: Obwohl Influencer-PR unter deutschen Pressesprechern hochgejubelt wird, spielt sie in der eigene ...
Weiterlesen …

Fachtagung Kinderwelten 2018: Kinder zwischen Wunsch und Wirklichkeit

Köln (ots) - 16. Mai 2018. Der Zugang zur Welt der Wünsche ist besonders bei Kindern stark ausgeprägt. Während ab dem 25. Lebensjahr die Wünsche eher ...
Weiterlesen …

Markenberatung Prophet entwickelt Re-Branding für Formel E

Berlin (ots) - Zehn Teams, 20 Fahrer und spektakuläre Rennen mitten im Herzen der Metropolen - die ABB FIA Formula-E Championship ist die weltweit erste ...
Weiterlesen …

Mit der Mixermarke Nummer 1 zum Finale der WM 2018 / Schwarz-Rot-Goldener Küchen-Champion (FOTO)

KitchenAid Gewinnspiel zur diesjährigen Fußball-WM / Schwarz-Rot-Goldener Küchen-Champion. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/130648 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/KitchenAid"
Brüssel / Frankfurt (ots) - 1:0 für Ihre Küche: Schon vor dem offiziellen Start der Fußball-WM 2018 lässt KitchenAid Ihre Küche in den Farben Sch ...
Weiterlesen …

„Es war einmal ein Hörproblem…“ – Märchenhafte Kampagne des ReSound Marketing+ Programms steht im Finale für COMPRIX 2018

Plakat Märchenkampagnekl
Münster/Köln, Mai 2018 - „Es war einmal ein Hörproblem…“ – so der Claim einer märchenhaften und augenzwinkernden Kampagne, die Hörgeräte-Hersteller Re-Sound im vergangenen Jahr deutschen Hörakustik-Fachgeschäften zur Ansprache ihrer Kunden zur Verfügung stellte ...
Weiterlesen …

Gut ist erneut Gutes zu tun- APROS Corporate Responsibility Strategie und hohes soziales Engagement

IMG_0999_150dpi_8cm_180322
Das Gesundheitsforum Eningen arbeitet seit Jahren an der gesundheitlichen Aufklärung und Betreuung der Bevölkerung in der Region. Und sie haben guten Erfolg damit. Eningen hat durch die intensive Arbeit des AK Gesunde Gemeinde und des Gesundheitsforums Eningen e.V. überregional den Ruf, eine Umgebung besten Gesundheitsbewusstseins zu sein. APROS ist international und regional erfolgreich tätig, engagiert sich mit der eigenen "Initiative Gesundheit" für soziale und gesundheitliche Förderung. Mit einer Spende von 8.000 Euro wurde nun erneut die Arbeit des Gesundheitsforums gezielt unterstützt ...
Weiterlesen …

Sky Media inszeniert erstmals einen Augmented Reality Case

Unterföhring (ots) - - Der Jeep® Compass wurde vergangenen Samstag im Sky Bundesliga-Studio innovativ inszeniert als europäische Augmented-Reality-Pr ...
Weiterlesen …

Videos von dpa jetzt auch via Wochit verfügbar (FOTO)

dpa kooperiert mit der internationalen Cloud-Video-Edit-Plattform Wochit. Auf der Wochit-Plattform produzieren namhafte nationale und internationale Medien effizient Online-Videos. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/8218 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH"
Berlin (ots) - Die Deutsche Presse-Agentur dpa kooperiert mit der internationalen Cloud-Video-Edit-Plattform Wochit. Ab sofort können Wochit-Nutzer B ...
Weiterlesen …

DDV fordert differenzierte Analyse der Beschwerden zur Telefonwerbung

Frankfurt am Main (ots) - Zu dem Jahresbericht 2017 der Bundesnetzagentur, der eine steigende Anzahl der Beschwerden über Telefonwerbung im Vorjahresver ...
Weiterlesen …

Mit Herz und Schnauze(r): Jochen Bendel, Ingo Lenßen und Dr. Dreesen – die Lebensverbesserer am neuen Donnerstag bei SAT.1 Gold ab 17. Mai 2018 (FOTO)

Mit Herz und Schnauze(r): Jochen Bendel
Unterföhring (ots) - Egal ob einsame Fellnasen, tierische Patienten oder Anrufer mit Rechtsproblemen - das SAT.1 Gold Kompetenz-Trio macht den Donner ...
Weiterlesen …

Maßgeschneidertes Einstiegsprogramm für Akademiker mit Interesse an Marketing

Düsseldorf (ots) - Akademiker mit Interesse an Marketing und Vertrieb können sich ab sofort für das "Marketing & Sales Fellowship"-Programm von Mc ...
Weiterlesen …

Wohlfühlen im Web – Neuer Webauftritt für Vivere! durch amadeus Agentur

Die neue Vivere! Website
Um den Kundenkreis zu erweitern und vor allem auch die Philosophie des Wohlfühlens in der Web-Präsenz widerzuspiegeln, wurde durch amadeus ein Web-Relaunch für Vivere! vollzogen ...
Weiterlesen …

Programmverwertung / Eine Freundin für i-Dötze: Das “Conni”-Sortiment wächst und bietet Lizenznehmern attraktive Möglichkeiten

Köln (ots) - Was ist Ihnen vom ersten Schultag noch in Erinnerung? Ganz sicher die Schultüte und ihr Inhalt. Die WDR mediagroup (WDRmg), die das Verwertu ...
Weiterlesen …

REWE gewinnt den “EDDI”-Award

Köln (ots) - Preis würdigt jahrelange Leistungen im crossmedialen Dialogmarketing Hohe Auszeichnung für das Marketing von REWE: Der Deutscher Dial ...
Weiterlesen …

Schlaganfall-Hilfe hat prominente Unterstützer / Neue Kampagne zum Jubiläum (FOTO)

Download Anzeigen http://ots.de/14dw0Y Gütersloh (ots) - 25 Jahre Deutsche Schlaganfall-Hilfe - zum bundesweiten "Tag gegen den Sch ...
Weiterlesen …
Wird geladen...