„Service mit Messenger“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Newsletter SERVICE TRENDS 042020-1ae8d0e9
Bei der Verwendung von Messengern im Service ergeben sich für Unternehmen Vorteile und Nutzen. Was ist bei deren Implementierung zu beachten? ...
Weiterlesen …

Geringwertige Wirtschaftsgüter: Erstklassige Investition in ein Zeiterfassungssystem

Starterset_APP
den steuerpflichtigen Gewinn von Unternehmen reduzieren und andererseits eine exzellente Investition ... – gerade in Bezug auf die kommende Pflicht von Arbeitgebern zur digitalen Zeiterfassung ...
Weiterlesen …

NU SKIN® BERICHTET ÜBER GESCHÄTZTE EINNAHMEN IM DRITTEN QUARTAL, DIE DEUTLICH ÜBER DEN FRÜHEREN PROGNOSEN LIEGEN

PROVO, Utah ─ 1. Oktober 2020 ─ Nu Skin® schätzte den Umsatz für das dritte Quartal 2020 auf 700 bis 703 Millionen US-Dollar und lag damit deutlich über seiner früheren Prognose von 605 bis 635 Millionen US-Dollar ...
Weiterlesen …

OYO VACATION HOMES ÜBERNIMMT TUI FERIENHAUSGESCHÄFT

Raj Kamal-18872ee0
Das Unternehmen hat heute die zu Beginn dieses Jahres angekündigte Übernahme des TUI Ferienhausgeschäfts abgeschlossen. Durch die Übernahme wird die Präsenz des Unternehmens insbesondere in Deutschland, Österreich, Frankreich und Italien strategisch gestärkt ...
Weiterlesen …

Das sind die attraktivsten Unternehmen Deutschlands unter Top-Talenten

CASE Ranking
Candidate select (CASE), größter Anbieter für den Vergleich von Bildungsabschlüssen in Deutschland, hat in einem neuartigen Ranking die 100 attraktivsten Arbeitgeber unter leistungsstarken Studierenden gekürt. Basierend auf mehr als 85.000 Unternehmensbewertungen von 15.000 Studierenden und dem unternehmenseigenen Scoring System von Hochschulabschlüssen (CASE Score) können in diesem Ranking exklusive Unterschiede in der Außenwahrnehmung von Unternehmen sichtbar gemacht werden. ...
Weiterlesen …

Der Tag X kommt! Sind Sie schon auf XRechnung vorbereitet?

Ab dem 27. November 2020 wird für alle Unternehmen, die mit Behörden oder Kommunen zusammenarbeiten, eine elektronische Rechnung ab 1.000 Euro über einen XML-basierten Datensatz zur Pflicht... ...
Weiterlesen …

„Service als App“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Newsletter SERVICE TRENDS 032020-c822bc8c
Bei dem Angebot einer App im Service kommt es auf deren Funktionen und Inhalte an. Welche genauen Anforderungen ergeben sich daraus für Unternehmen? ...
Weiterlesen …

Ungewöhnlich wie nie: Der Leipziger Firmenlauf 2020

Sportlichste Firma Leipziger Gruppe – LVV Leipziger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH
Abstand halten, Kontaktbeschränkung und vor allem kein Massenevent – sehr pessimistische Aussichten, denen sich der schnelleStelle.de Firmenlauf stellen musste. Dank innovativem Konzept sowie verständnisvollen Sponsoren und Läufer*innen konnte das Maximum aus dem „Selbstläufer-Event“ herausgeholt werden. ...
Weiterlesen …

Digitale Potenziale im Unternehmen richtig erkennen und erfolgreich nutzen

arrows-2899888_1920
Kommunikation, Information, Werbung, Verwaltung: Jedes Unternehmen erhebt und verarbeitet täglich immense Datenmengen. Auch die Geschäftsprozesse selbst laufen immer häufiger elektronisch ab. Die digitale Revolution hat begonnen und viele wollen sie, aber nicht alle können sie. Denn schon der Anfang der Digitalisierung ist für die meisten ...
Weiterlesen …

NU SKIN® MELDET FÜR DAS ZWEITE QUARTAL GESCHÄTZTE UMSÄTZE, WELCHE DIE BISHERIGEN PROGNOSEN ÜBERSTEIGEN

Nu Skin® verzeichnet ein, stärker als erwartetes, globales Kundenwachstum und eine beschleunigte digitale Akzeptanz. Die Veröffentlichung der Gewinne für das zweite Quartal ist für den 5. August geplant ...
Weiterlesen …

Geht nicht, gibt’s nicht: haehnlein rettet mehr als eine Million männliche Küken

haehnlein_Annalina Behrens_Mitinitiatorin_haehnlein_Konzept
Seit 2012 stellt die Marke haehnlein erfolgreich unter Beweis, dass die Aufzucht männlicher Küken durchaus möglich ist und gilt als einer der Pioniere in Bezug auf die Bruderhahn-Aufzucht. Bis heute konnte haehnlein mehr als eine Million Küken retten. Auf dem Weg dorthin hatten die Kuekenretter allerdings einige Hürden zu überwinden. Ein Rückblick ...
Weiterlesen …

Fraunhofer-Umfrage Home-Office: Überraschend zufriedene Mitarbeiter erschweren die Rückkehr in alte Büro-Routinen

zufriedenheit-nach-taetigkeit-s
Unified Communication Lösungen sind seit Jahren erhältlich. Doch ein winziger Erreger hat schnell gezeigt, dass der zeit- und ortsunabhängige Zugriff auf Geräte und Informationen noch immer vernachlässigt wird. Mitarbeiter, die ins Home-Office umzogen, waren plötzlich von Vorgesetzten und Kollegen abgeschnitten. Lehrer suchten händeringend nach Möglichkeiten, ...
Weiterlesen …

Geförderte Ausbildung im Ausland

aubildung-im-ausland
Seit 2005 ist im Berufsbildungsgesetz festgehalten, dass bis zu einem Viertel der Ausbildung im Ausland absolviert werden kann. ...
Weiterlesen …

Es wird wieder gelaufen – der schnelleStelle.de Firmenlauf lebt

Selbstläufer-Firmenlauf; Quelle_ larasch GmbH - Björn Stach
Die Erschütterung der gesamten Veranstaltungsbranche hätte fast das Ende für die beliebte Veranstaltung bedeutet ...
Weiterlesen …

„Service im Chat“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Newsletter SERVICE TRENDS 022020
Der Live Chat zählt heute zu den vielversprechendsten Kontaktmöglichkeiten im Service. Welche Technologien und Lösungen eignen sich dafür? ...
Weiterlesen …

„Gewinnung von Mitarbeitern im Kundendialog“

DRP Team Logo
DRP Team vermittelt und überläßt qualifiziertes Personal für Call Center in verschiedenen Branchen. ...
Weiterlesen …

„Service wirksam kontrollieren“

SEC Logo Farbe
Die genaue Erfüllung der Kundenanforderungen verbessert den Nutzen eines Serviceangebotes! Wie kann die Einführung eines Servicecontrollings dazu beitragen? ...
Weiterlesen …