Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber die Cookies erlauben und

Eine zauberhafte Geschenkidee

Bildrechte by Erdiç
Das verwunschene Ei Es war einmal an einem wunderschönen Frühlingsmorgen. Die Eule wollte sich gerade zur Ruhe begeben und streckte erstaunt ihren Kopf wieder unter dem Flügel hervor. „Ach ja, der Nepomuck, wer kann es auch anderes sein?“, murmelte sie schlaftrunken ...

Was knispelt da im Osternest?

Bildrechte by Kummer
Seid mal ganz leise … Da knispelt doch was im Osternest?! Irgendwer hat sich da wohl versteckt. Es ist Finn, der Mäuserich, stets auf der Suche nach etwas Leckerem. Es lohnt sich, den liebenswerten Kerl einmal näher kennen zu lernen ...

Zu Ostern in ein Kobolddorf

Bildrechte by Erdiç
Liebe Kinder, wart ihr schon mal in einem Kobolddorf? Nein?! Dann wird es aber höchste Zeit! Denn dort geht es fidel und lustig zu ...

Ein Buch, das verzaubert: „Sternenjahr und Märchenzeit “

Bildrechte by Karina-Verlag
Wenn der Tag sich seinem Ende neigt, freuen viele Kinder sich darauf, von ihren Eltern oder Großeltern eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen zu bekommen. Wieder andere sind schon fleißige SelbstleserInnen und vertiefen sich gerne in die wunderschönsten Märchen ...

Großer Lesespaß mit liebenswerten Winzlingen

Bildrechte by Erdiç/Kummer
An diesen Büchern haben nicht nur Kinder ihre helle Freude. Kobold Nepomuck und Mäuserich Finn haben auch schon manch einem Erwachsenen das Herz gestohlen. Doch aufgepasst: Die zwei haben allerlei Späßchen auf Lager und Süßigkeiten einfach zum Fressen gern! ...