E Shisha – die neueste Revolution

Es ist ein entspannendes Ritual, wenn man gemeinsam mit Freunden die Kohlen anfeuert. Man wählt gemeinsam eine Fruchttabaksorte aus, die man gemeinsam rauchen möchte. Man füllt den Tabak in den Shisha Kopf und mit auflegen der Kohlen kann es auch schon losgehen. Zusammen mit seinen Freunden sitzt man nun gemütlich zusammen und jeder zieht abwechselnd an der Shisha. Wer das schon einmal mit seinen Freunden gemacht hat, wird feststellen, dass es sehr entspannend ist. Man kommt einfach mal runter, entspannt sich und unterhält sich mit Freunden. Es ist auf keinen Fall mit dem normalen Rauchen zu vergleichen, wo man sich schnell mit einer Zigarette vor die Tür verkrümelt um den Nikotinhaushalt wieder in Ordnung zu bringen.
Natürlich hat der normale Konsum einer Shisha wie jede Art von rauchen auch seine Nachteile. Mit dem verbrennen der Kohle können in geschlossenen Räumen giftige Gase entstehen. Zudem Handelt es sich beim Shisha Tabak natürlich um Tabak, der auch nicht für seine Gesundheitsfördernde Art bekannt ist. Es gibt aber eine Alternative, eine echte Revolution auf dem Markt mit der man Shisha rauchen kann, ohne Tabak verwenden zu müssen. Es ist die E-Shisha die den Markt aktuell revolutioniert. Dabei wird alles genau so gehandhabt wie bei einer normalen Shisha auch. Die Shisha wird für den E-Shisha Kopf ganz normal präpariert. Es wird Wasser eingefüllt und die Shisha normal zusammengebaut, bis auf den Kopf. Dieser wird durch den E-Shisha Kopf ersetzt und oben auf die Shisha gesetzt. Im E-Shisha Kopf wird vor dem Aufsetzen das gewünschte Liquid eingefüllt, das man zuvor mit seinen Freunden ausgesucht hat.
Ist alles einsatzbereit, zieht man ganz normal an der Shisha. Der E-Shisha Kopf aktiviert sich ganz Automatisch und produziert eine riesige Menge an Dampf. Dieser wird durch das Wasser nochmal richtig runter gekühlt.
Wer einmal die Vorteile einer E-Shisha versucht hat, wird nicht mehr darauf verzichten wollen. Das Handling ist dabei sehr einfach. Keine Kohlen mehr anfeuern, zum Vorbereiten muss man nur Liquid in den Tank und Wasser in die Shisha füllen. Schon kann es losgehen. Das aufwendige anfeuern von Kohle und dessen negativen Begleiterscheinungen sind von da an Geschichte. Wer sich einmal die Möglichkeiten einer E-Shisha ansehen möchte, der findet alle Informationen, E-Shisha Köpfe, Zubehör und Liquids auf https://www.liquido24.de/
Auf Liquido24 findet man nicht nur E-Shishas, sondern auch normale E-Zigaretten und eine riesige Fülle an verschiedenen Liquids. Hier kann man sich einfach mal durchteste, und verschiedene E-Zigaretten und Geschmacksrichtungen probieren.

Pressekontakt:
Liquido24