erfolgsteam.berlin goes coworking

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Coworking Spaces gibt es in Berlin inzwischen viele. Die Mietarbeitsplätze und -büros stehen allen zur Verfügung, die kein eigenes Büro haben oder wollen. Von digitalen Nomaden über Selbstständige, die sich kein Büro leisten wollen, bis hin zu denen, die sich gut genug kennen, um zu wissen, dass sie außer Haus oder umgeben von anderen aktiven Menschen besser arbeiten können.

Noch effektiver kommen gerade Solopreneure, Freiberufler und andere Einzelselbstständige voran, wenn sie regelmäßig mit anderen ihre Ziele, ihr Vorankommen und eventuelle – innere wie äußere – Hindernisse besprechen. So effektiv, dass solche Gruppen auch als Erfolgsteams bezeichnet werden. Eine Moderation sorgt für Struktur, ausgewogene Beteiligung aller und Einhaltung gegenseitiger Wertschätzung.

Deshalb bietet der Schöneberger Space tuesday coworking jetzt in Kooperation mit erfolgsteam.berlin allen Interessierten die Möglichkeit, vom Arbeiten im Erfolgsteam zu profitieren. Zum Kennenlernen gibt’s am Freitag, 06.12.2019, von 14-16 Uhr einen Erfolgsteam-Workshop mit den beiden Gründerinnen von erfolgsteam.berlin, Barbara Fischer und Barbli Gerster. Sie stellen das Konzept vor, anschließend kann jede*r die beflügelnde Wirkung des Formats an sich selbst erleben, denn es wird in komprimierter Form ein Starttreffen simuliert. Der nächste Starttermin für ein 8-wöchiges Erfolgsteam findet am Mittwoch, 08.01.2020 um 19.00 Uhr statt, ebenfalls in den Räumen von tuesday coworking.

erfolgsteam.berlin

Cheruskerstr. 5
Homepage: https://erfolgsteam.berlin

Erfolgsteam.berlin

Manchmal kommt man einfach nicht weiter. Tausend lose Enden, die du einfach sortiert bekommst? Ein neues Projekt, das plötzlich viel zu groß zu sein scheint?

Hier hilft das absolute Wundermittel, um wieder klar zu sehen und die nächsten Schritte zu tun: das Erfolgsteam! Sanfter sozialer Druck gepaart mit Wertschätzung, wertvollem Feedback und absoluter Vertraulichkeit geleitet dich an dein Ziel.

Barbara Fischer und Barbli Gerster

team@erfolgsteam.berlin

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 22:50 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Bildung Karriere)
Bestseller Nr. 2
Belmondo von Belmondo
  • Amazon Prime Video (Video on Demand)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren

Neuerscheinungen von Amazon (Bildung Karriere)
Neu
The Art Factory Leinwandbild Feng Shui 8 Pferde 24"x 48" beige
  • Größe: 30,5 x 61 cm
  • Gemäß den Prinzipien von Feng Shui
  • Hochwertiger Kunstdruck auf Leinwand
  • Stellen Sie sicher, dass Sie das Original kaufen, um ein authentisches Gemälde zu erhalten.
  • Wir haben keine Wiederverkäufer
Neu
Lustige Ausbildung des tauben bedeutenden Studenten Coffee Mug Graduation White Ceramic Tea Cup 11oz
  • Diese Funny Education Deaf Major Student Merch mit Sprüchen oder Zitaten ist ein gEin echtes Geschenk für Studenten, die an einem College oder einer Universität studieren, Absolventen oder Berufstätige, die bereits in ihrer gewählten Karriere arbeiten.
  • Dieser Merch, der sagt, dass Sie Happin nicht kaufen können, aber Sie einen Major in Gehörlosen haben können und dass Bildung mit Art des Gleichen das perfekte Geschenk für gegenwärtige Studenten oder Absolventen ist, die ihre Diplome erhalten.
  • Diese hochwertige 11oz. Keramikbecher in Weiß verwendet den höchstmöglichen Qualitätsdruck, um sicherzustellen, dass das Design jahrelang hält.
  • Spülmaschinen- und mikrowellenfest.
  • Tassen sind doppelseitig, das gleiche Bild wird auf die Vorder- und Rückseite der Tasse gedruckt.