Drahtbiegeteile aus Deutschland messen

Der US-Markt ist natürlich bei fast jedem großen deutschen Hersteller heiß begehrt. Der Traum vieler Produktionsbetriebe ist die Produktion für den Export nach Amerika.Den wenigsten gelingt es erfolgreich für die US-Amerikaner zu produzieren. Einige schaffen es aber und zwar mit links. So auch ein kleiner Drahtbiegeteile Betrieb aus Oberfranken.Den US-Markt zu erobern ist nicht einfach. Es gibt viele Auflagen sowie versicherungstechnische Grundlagen zu beachten. Außerdem muss man auch den Export organisieren, was evtl. das Schwierigste an der ganzen Sache ist. Die meisten Kleinunternehmen schrecken davon ab sich so weit aus dem Fenster zu lehnen. Ein Drahtbiegeteile Betrieb schafft dies einfach über einen Abnehmer der mit einem Endprodukt den US-Markt erobern will. Die Drahtbiegeteile sind Bestandteil eines genialen Produkts dass gerade die Welt erobert. Somit sind die Produkte eines mittelständischen Betriebes, durch puren Zufall, auf dem amerikanischen Markt gelandet.Hier ist der Traum vieler Unternehmen war geworden, erzählt uns der Geschäftsführer Herr Zecevic persönlich. Man muss sich das vorstellen. Man sitzt in Oberfranken in einem Mittelständischen Betrieb und biegt Drahtbiegeteile für die gesamte Welt. Denn wer seine Produkte auf dem US-Markt platziert hat, ist nicht weit davon den Weltmarkt zu erobern. Besonders freut es den Unternehmer, wie er selber berichtet, dass er sich einfach weiter auf die konstant gute Qualität der Drahtbiegeteile konzentrieren kann, sowie die vereinbarten Lieferzeiten. Man muss sich in der DBS Drahtbiege Solutions GmbH & Co. KG nicht um Ausfuhrbedingungen, Verschiffung etc. kümmern. Das muss Hersteller des Fertigproduktes leisten.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

DBS Drahtbiege Solutions GmbH & CO KG

Siemensstraße 15
96247 Michelau
Deutschland
Telefon: 095718517
Homepage: http://www.drahtbiegeteile-dbs.de

Ansprechpartner(in):
Armin Zecevic
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Kleinunternehmen mit Serien von 10 bis 1.000.000 Teile Jahresmenge

Informationen sind erhältlich bei:

DBS Drahtbiege Solutions GmbH & CO KG
Siemensstraße 15
96247 Michelau
info@dbs-metall.de
095718517
http://www.drahtbiegeteile-dbs.de

Zuletzt veröffentlicht:

Masken Butler ist in Michelau in Oberfranken erfunden - 5. Mai 2020

Drahtbiegeteile in Kleinserien werden immer gefragter! - 30. Januar 2020

Automotive Industrie steigert Umsatz im Jahr 2019 - 22. Januar 2020

Investitionen sind von unheimlicher Bedeutung - 20. Januar 2020

Drahtbiegeteile aus Deutschland messen - 13. Januar 2020

Sonne, Mond und Sterne… in der Drahtbiegeindustrie - 10. November 2019

Die Automotive Industrie plant Innovationen mithilfe von Drahtbiegeartikeln - 10. November 2019

Drahtbiegeteile umweltbewusster durch LED-Technik - 30. Oktober 2019

Drahtbiegeteile aus Oberfranken - 29. Oktober 2019

Service ist der Leitfaden - 29. Oktober 2019


Auch interessant: