Individuell personalisierte Textiletiketten

Designer, kleine Modeschöpfer und natürlich auch Freizeitnäher und Näherinnen die eigene Produkte oder auch ganze Produktlinien herstellen fehlt meist ein wichtiges Detail an ihren Produkten. Ein hochwertiges, personalisiertes Textiletikett mit dem jeder sofort erkennen kann, wer der Schöpfer des Objektes ist. Denn diese sind wichtig um sich von der Konkurrenz abzuheben und den Kunden sofort zu zeigen, wer die Produkte hergestellt hat.
Um Textiletiketten ganz nach den eigenen Wünschen produzieren zu lassen muss man diese nicht in hoher Stückzahl abnehmen. Bei Wunderlabel kann man Textiletiketten auch ab einer Stückzahl von nur 25 Stück herstellen lassen. Diese kann man frei gestalten und sogar das eigene Logo integrieren. Je nachdem wie man die Textiletiketten ausführen lässt, kann man diese an seine Produkte aufnähen oder aufbügeln. Die Textiletiketten kann man aus drei unterschiedlichen Materialien herstellen lassen. Zur Auswahl stehen gewebter Damast, Tyvek oder Satin.
Man kann bei Wunderlabel selbst bestimmen, welche Motive auf einem Textiletikett aufgedruckt oder gewebt und aus welchem Material die Textiletiketten hergestellt werden sollen. Wer noch kein eigenes Design für seine Textiletiketten hat herstellen lassen, braucht für diese auch keinen eigenen Designer. Mit dem online Design Tool von Wunderlabel kann jeder sein eigenes Design herstellen. Das Tool steht allen Kunden kostenlos zur Verfügung. Dieses Tool ist sehr einfach zu bedienen, man kann sein eigenes Logo hochladen oder man entwirft online ein Design mit den vielen verschiedenen Schriftarten, Symbolen und vielen Designelementen mehr.

Wunderlabel bietet seinen Kunden viele Vorteile:
–    Für Textiletiketten, Namensschilder und Stoffetiketten werden recycelte Garne verwendet. Man entscheidet sich also für ein nachhaltig produziertes Produkt.
–    Die Textiletiketten sind nach Oeko-Tex Standard 100 zertifiziert, sie können also auch für Babyprodukte eingesetzt werden, da sie hautfreundlich und schadstofffrei sind.
–    Das Online Design Tool kann kostenfrei verwendet werden. Man braucht also kein bestehendes Design um sich eigene Textiletiketten herstellen zu lassen.
–    Textiletiketten können ganz nach Kundenwunsch gedruckt oder gewebt werden.
–    Wunderlabel hat Jahrelange Erfahrung in der Textilbranche und in der Produktion von Textiletiketten.
Wer sich für Produkte von Wunderlabel entscheidet, bekommt nicht nur hochwertige Qualität, sondern auch jahrelange Erfahrung. Wunderlabel steht allen seinen Kunden bei Fragen und Problemen zur Verfügung. Sollte man einmal Wünsche oder Probleme haben, kann man sich jederzeit an das freundliche Team von Wunderlabel wenden. Wunderlabel tut sein Möglichstes dafür, alle Kunden zufrieden zu stellen. Wer sich erst einmal von der hohen Qualität überzeugen möchte, kann sich verschiedene Probeprodukte kostenfrei zusenden lassen.

Pressekontakt:
Wunderlabel GmbH
Marcus Björnesson
Eichendorffstraße 12A
97072 Würzburg
Deutschland

Telephone: +49 931 306 99660

Email: info@wunderlabel.de
URL: www.wunderlabel.de

Veröffentlicht von:

RS-Internetagentur

Metzgerstr. 68
73033 Göppingen
Deutschland
Telefon: 07163/5354513
Homepage: http://rsia.de

Ansprechpartner(in):
Ralf Scheible
Herausgeber-Profil öffnen


    Auch interessant: