Schwarzer Honig – Eine Frau erobert die Modewelt im fernen Afrika

„Schwarzer Honig" ist der erste Roman der in den Niederlanden geborenen Autorin Harriette Van der Ham. Ihre Leser begleiten die Autorin in dem biografisch angehauchten Buch nach Kenia.

Harriette ist Ende 30 und als erfolgreiche Managerin in der Modebranche tätig. Sie beschließt, ihrem Leben eine neue Wendung zu geben und verlässt Europa. Ihre Reise führt sie nach Kenia. Dort wird Malindi, ein kleiner Ort am Indischen Ozean, zu ihrer neuen Heimat. Bereits nach kurzer Zeit begegnet sie Farrah, einem jungen und attraktiven Kenianer und findet mit ihm eine neue Liebe. Nach ihrer Heirat beginnen sie ein Abenteuer und verwirklichen ihren Traum, in den Tropen zu leben. Doch bald wird die Situation zu einem Alptraum und Harriette fasst den Entschluss, ihren Mann und ihre neue Heimat zu verlassen. Nochmals eskaliert die Situation.

Die Autorin Harriette Van der Ham wurde 1954 in Den Haag geboren und wuchs in Deutschland auf. Hier arbeitete sie als Managerin für einen deutschen Modekonzern. Nach ihrer Auswanderung nach Kenia war sie dort weiter in der Modebranche tätig. Seit 2010 lebt sie wieder in den Niederlanden. Mit ihrer Autobiografie veröffentlicht Van der Ham ihren ersten Roman.

„Schwarzer Honig" von Harriette Van der Ham ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-9880-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Avatar Ansprechpartner(in): Sönke Schulz
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: