11A | HR VMS – Webinar zur Optimierung Ihrer Fremdpersonalprozesse

Nehmen Sie am Webinar “11A | HR VMS – Optimierung Ihres Fremdpersonalprozesses ” am Mittwoch, den 20. Mai 2020, um 10 Uhr teil.

Wir zeigen Ihnen live im System die wichtigsten Funktionen und wie auch Ihr Prozess im Umgang mit externem Personal einfach, transparent und rechtssicher abgebildet werden kann. Erfahren Sie unter anderem:

 

•           wie Guided Buying in der Personalbeschaffung sichergestellt werden kann.

•           Wie automatisierte Prozesse Rechtssicherheit herstellen.

•           Wie Sie ad hoc Analysen, Kennzahlen und Performancedaten Ihrer Lieferanten erhalten

können.

•           Wie die Rechnungsprüfung fast vollständig entfällt.

 

Wir empfehlen dieses Webinar Einkäufern, Personalverantwortlichen und allen die sich mit dem Handling von externem Personal beschäftigen ebenso wie Personaldienstleistern in der Master Vendor Rolle.  

 

Keine Zeit fürs Live Webinar? Melden Sie sich gerne dennoch an und senden uns Ihren individuellen Terminvorschlag zu.

 

Die Teilnahme ist für alle Teilnehmer kostenfrei!

Anmeldung erfolgt bis einschließlich 19.05.2020 via Mail an Marc.Kilian@mein11a.de.

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Veröffentlicht von:

11A | HR Vendor Management System

Konrad-Zuse-Ring 2-4
68163 Mannheim
DE
Homepage: http://www.dein11a.de

Ansprechpartner(in):
11A | HR VMS
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

11A | HR VMS ist spezialisiert auf die Digitalisierung von Zeitarbeitsprozessen. Durch den Einsatz unserer Web-App erreichen Sie: Massive Reduzierung von Verwaltungsaufwand | Rechtssicherheit nach AÜG | Transparenz und Kontrolle