Mario und Luigi in Zeiten von Corona – Mario und Luigi empfehlen außergewöhnliche Maske die die Masken Pflicht erleichtern

Seit mehreren Monaten schon ist das Corona Virus auf der ganzen Welt unterwegs und viele Einschränkungen gab es bisher. Da es so was kaum bisher in den letzten Jahrzehnten bei uns gab, war es natürlich schwer erst mal damit umzugehen. Ganze Städte wurden für Besucher abgeriegelt und Geschäfte geschlossen.

Das ganze führte so gar dazu, das viele Geschäfte Insolvenz anmelden mussten bisher. Mit der Masken Pflicht verschärften sich die Regeln und viel Anbieter von Masken als Schutz gegen den Virus trieben die Preise für die Masken in die Höhe. Da die normalen Masken wirklich sehr unschön aussehen, suchte man nach alternativen dazu.

Mittlerweile gibt es sehr viele Menschen die einfach Ihre Masken selber Nähen mit lustigen Motiven drauf. Was aber tun wenn man nicht selber Nähen kann ? Mario und Luigi zeigen euch hier mal einige Masken als Schutz gegen den Virus die das Tragen der Masken deutlich erleichtert und die nicht unschön aussehen.

Hier mal eine Maske speziell für Kinder. Der Tragekomfort ist deutlich besser als bei den medizinischen FFP2 und FFP3 Masken. Auch die Bänder von diesen Masken sind deutlich bequemer angebracht so das man auch als Brillenträger oder Bartträger keine Einschränkungen beim Tragen hat.

Wer also etwas außergewöhnliches an Masken sucht um wenigstens die Maskenpflicht und das Tragen der Maske sich zu erleichtern, der findet hier bei EMP eine große Auswahl von Masken wobei der Preis dafür auch nicht überzogen ist, wenn man bedenkt was die medizinischen Masken FFP2 und FFP3 kosten und wie die Aussehen.

Die Masken sind sehr pflegeleicht und natürlich waschbar. Bei der Größe muss man etwas aufpassen da die Masken etwas kleiner ausfallen. Preisleistung ist sehr gut. So wie es aussieht wird die Masken Pflicht auch so schnell nicht mehr wegfallen und bevor man mit den medizinischen Masken rumlaufen muss, bevorzugen wir lieber etwas außergewöhnliche Masken. EMP hat aber weit aus mehr zu bieten noch wobei es sich immer lohnt bei EMP mal rein zu schauen.

Mario und Luigi wünschen das Ihr gesund bleibt und passt auf euch auf.

431 Besucher, davon 1 Aufrufe heute