ICH GEHE MIT MEINEN KINDERN ZUR SONNE – Abenteuerlicher Reise- und Lebensbericht

Sandra Y. Drölma beschreibt in "ICH GEHE MIT MEINEN KINDERN ZUR SONNE" eine Reise, die alles veränderte.

Eines Tages verkaufte Elke, die Mutter der Autorin dieses neuen autobiografischen Reiseberichts, ihre Antiquitäten und packte einen VW Bus. Sie nahm daraufhin ihre zwei Kinder aus der Schule und fuhr, von den Behörden unbemerkt, über die Deutsche Grenze und verschwand mit ihnen auf ein Abenteuer der besonderen Art. Sie begibt sich auf eine Suche nach Lebensalternativen. Dies wird zu einer sechs Jahre andauernden abenteuerlichen Reise, bei der sie ihre Kinder selbst unterrichtet und eine neue Wahrnehmung vermittelt. Die Familie besucht buddhistische Zentren, Taizé, Findhorn und viele andere außergewöhnliche Orte in Europa, Ägypten und Indien.

Mit Humor und Tiefgang berichtet Sandra Y. Drölma in "ICH GEHE MIT MEINEN KINDERN ZUR SONNE" von dieser bewegten Zeit und ihrer Rückkehr in die Gesellschaft. Sie teilt Geschichten über besondere Menschen, die den Weg der unorthodoxen Familien begleiteten, und was sie als Kind über diese eher ungewöhnliche Kindheit dachte. Es ist eine Geschichte, wie das Leben sie geschrieben hat, aber liest sich an manchen Stellen wie eine Art Abenteuerroman.

"ICH GEHE MIT MEINEN KINDERN ZUR SONNE" von Sandra Y. Drölma ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-14638-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.