Sichtbar zusammen: Glamox und ES-System

Beleuchtungslösungen von ES-System ergänzen das Gesamtsortiment von Glamox

Hildesheim, 18. März 2021 – Nach erfolgreicher Firmenübernahme des Leuchtenherstellers ES-System durch die Glamox-Gruppe erfolgte im ersten Quartal diesen Jahres die Integration des Produktportfolios als Ergänzung des vorhandenen Sortiments von Glamox. Die Auswahl an Produkten ist sowohl bei ES-System als auch bei Glamox sehr vielseitig und wurde über die letzten Jahre mit moderner LED-Technologie und effektiven Lichtmanagementsystemen weiterentwickelt. Mit der aktuellen Zusammenlegung der Leuchtenfamilien kann Glamox jetzt ein zusätzliches Sortiment anbieten, das für jede Anwendung und für jedes Projekt die richtigen Beleuchtungslösungen hat. Das Ergebnis ist für alle Neu- und Bestandskunden ab sofort auch auf der Webseite bei Glamox unter www.glamox.de sichtbar: Neue Innenraumleuchten sowie Leuchten für den Einsatz in der Industrie sind dort präsentiert. Über die Mitarbeitenden im Vertrieb bei Glamox erfolgt die fachkundige Beratung sowie Bestellannahme.

Überzeugende Vielfalt

Mit den neuen Innenraumleuchten der FX-Familie zur Einbaumontage oder zum Einsatz als Pendelleuchte bietet Glamox zusätzliche dekorative Leuchten für Büros, Bildungseinrichtungen sowie öffentliche Gebäude an. Das vielseitige Linearsystem der FX-Serie ist in unterschiedlichen Abmessungen, Farben und mit diversen Optiken lieferbar. Zudem ist die System-Einbauleuchte MODERNA2-R jetzt im Programm von Glamox. Dank geringer Blendung empfiehlt sich diese Leuchte ebenso für moderne Büroumgebungen wie die neue und elegante Pendelleuchte WHY-P. Die vielseitigen und robusten Industrieleuchten der Serien COSMO APEX, INDUSTRIA 1 und 2 XTREME sowie INDUSTRIA 3 sind darüber hinaus eine hervorragende Ergänzung des Sortiments. Mit diesen Erweiterungen bietet Glamox mit seinem neuen Gesamtsortiment Leuchtenlösungen selbst für den industriellen Einsatz in der Pharma- und Kosmetikproduktion sowie in Kühlhäusern und bei zahlreichen anderen Anwendungen an.

Weitere Informationen und technische Beschreibungen unter www.glamox.de und www.essystem.pl/de

Presseinformation zum Download im Word-Format: 2103_Glamox_ES-System_Webseite

Bilder zur Ansicht und zum Download über diesen Link (Copyright ES-System bitte beachten!)

Glamox GmbH

Die Glamox GmbH ist ein Unternehmen der Glamox Gruppe. Glamox ist ein norwegischer Industriekonzern und entwickelt, produziert und vertreibt professionelle Beleuchtungslösungen für den globalen Markt. Die Glamox GmbH ist ein führender Anbieter von Lichtlösungen für den professionellen, landbasierten Beleuchtungsmarkt in Deutschland, Österreich sowie Schweiz und bietet ein komplettes Produktsortiment für Bildungs- und Gesundheitseinrichtungen, gewerbliche und industrielle Bauten, Einzelhandel, Hotels sowie Restaurants.

Die Glamox Gruppe ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit 2.400 Mitarbeitern und Vertriebs- und Produktionsstandorten in mehreren europäischen Ländern, Asien und Nord- und Südamerika. Der Jahresumsatz 2020 betrug ca. 342 MEUR. Zum Konzern gehören eine Reihe von Qualitätsmarken für Beleuchtung wie Glamox, Aqua Signal, Luxo, Norselight, LINKSrechts, Küttel, Luxonic, ES-System und LitelP. Um die Kundenbedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen, setzt Glamox sich für die Bereitstellung hochwertiger Produkte, Lösungen, Service und Support ein.

www.glamox.de

Dipl.-Ing. Sabrina Catrin Dittmann