Sinfona verstärkt Vor-Ort-Service: Ioannis Polymenopoulos übernimmt Kundenbetreuung für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz

Salzkotten, März 2021 – Die Sinfona GmbH, renommierter Marketing-Dienstleister und Vertrieb für innovative Produkte innerhalb der Hörakustik-Branche, verstärkt aktuell ihr Vertriebsteam. Anfang März hat Ioannis Polymenopoulos die Vor-Ort-Betreuung der Sinfona-Kunden in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz übernommen. Ioannis Polymenopoulos kann bei seiner neuen Aufgabe auf langjährige Vertriebserfahrungen innerhalb der Hörakustik-Branche zurückgreifen.

Ioannis Polymenopoulos ist seit mehr als 25 Jahren im Vertrieb tätig. Die letzten 18 Jahre war der gelernte Einzelhandelskaufmann ausschließlich im Bereich der Hörakustik-Branche unterwegs. Jeweils mehrere Jahre arbeitete er als Gebietsleiter für die Hörgeräte-Marken ReSound und Unitron. Weitere acht Jahre war er als Vertriebsleiter für individuellen Gehörschutz bei der Egger Hörgeräte + Gehörschutz GmbH tätig. Schließlich leitete er ab 2017 im Bereich Gehörschutz den Vertrieb der Ohrwerk GmbH in Landsberg am Lech.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ioannis Polymenopoulos einen überaus branchenerfahrenen Vertriebsprofi in unserem Team begrüßen können“, so Thomas Häusler, Geschäftsführer der Sinfona GmbH. „Unseren Partnerinnen und Partnern aus der Hörakustik bieten wir wegweisende, praxiserprobte Lösungen, die den Markterfolg nachweislich befördern. Mit der aktuellen personellen Verstärkung tragen wir zum einen der stetig steigenden Nachfrage Rechnung, die unsere Produkte und Services nicht nur bei den deutschen Hörakustik-Betrieben, sondern auch in Österreich und in der Schweiz erfahren. Zugleich stellen wir sicher, dass die kompetente, persönliche Betreuung all unserer Kunden auch zukünftig garantiert ist.“

Weitere Informationen zu den Angeboten von Sinfona erhalten Sie unter der kostenfreien Service-Hotline (05258) 974 47 90 sowie unter www.sinfona.de.

Pressekontakt: Kathrin Gödde, Sinfona GmbH, Tel.: 05258 97447-92, eMail: k.goedde@sinfona.de, www.sinfona.de

Pressekontakt: PR-Büro Martin Schaarschmidt, Tel.: (030) 65 01 77 60, eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de.

Redaktioneller Hinweis:
Eigens für den mittelständischen, inhabergeführten Hörakustik-Fachhandel bietet Sinfona verschiedene Vermarktungs- und Servicemodule unter einem Dach. Schwerpunkt sind Angebote nach individuellem Zuschnitt, die den Markenauftritt kleinerer Hörakustik-Betriebe stärken, diesen Betrieben eine zusätzliche Profilierung im jeweiligen lokalen bzw. regionalen Wettbewerb ermöglichen und ihren zukünftigen Markterfolg befördern. Die innovativen Lösungen des Service-Unternehmens Sinfona sind praxiserprobt und bezahlbar; sie wurden von Akustikern für Akustiker entwickelt. Die Sinfona GmbH hat ihren Sitz in Salzkotten. Weitere Informationen unter www.sinfona.de.

Veröffentlicht von:

PR-Büro Martin Schaarschmidt

Anemonenstraße 47
12559 Berlin
DE
Telefon: 030 65 01 77 60
Homepage: https://www.die-hörgräte.de

Ansprechpartner(in):
Martin Schaarschmidt
Pressefach öffnen


            

Informationen sind erhältlich bei:

Martin Schaarschmidt
PR-Büro Martin Schaarschmidt
Anemonenstraße 47
12559 Berlin
Telefon: 030 65 01 77 60
Fax: 030 65 01 77 63
EMail: martin.schaarschmidt@berlin.de

Internet: www.martin-schaarschmidt.de

Blog: www.die-hörgräte.de

111 Besucher, davon 1 Aufrufe heute