Kofax unterstützt Infrastruktur-Ziele der U.S. Army im Rahmen des Carahsoft ITES-SW2-Vertrags

Kofax, ein führender Anbieter intelligenter Automatisierungssoftware zur digitalen Workflow-Transformation, wurde für die U.S. Army Computer Hardware Enterprise Software and Solutions (CHESS) zum Hersteller im Rahmen des „Information Technology Enterprise Solutions – Software 2“-Vertrags (ITES-SW2) ernannt. Dieser Vertrag, der von Carahsoft Technology Corp., The Trusted Government IT Solutions Provider®, gehalten wird, ist bis zum 30. August 2025 gültig. Die U.S. Army kann durch diesen Vertrag nun auf die Lösungen von Kofax zugreifen. Dies unterstützt die Initiativen der U.S. Army zur digitalen Transformation und ermöglicht es ihr, intelligente Automatisierung einzusetzen, um Kosten zu senken und die Effizienz zu erhöhen.

Zugang zu Kofax-Produkten und -Services für US-Bundesbehörden
ITES-SW2 ist ein Vertragskonstrukt mit festem Preis, unbefristeter Lieferung und unbestimmter Menge, das den Zugang zu kommerziellen Off-the-Shelf-Softwareprodukten und damit verbundenen Dienstleistungen und Hardware eröffnet. Bestellungen stehen allen Behörden der Armee, des Verteidigungsministeriums, des Bundes sowie autorisierten Systemintegratoren auf weltweiter Basis offen, ohne dass der Vertrag dafür Gebühren vorsieht. Im Rahmen dieses Vertrags stellt Carahsoft die Software, die Softwarewartung und ergänzende Dienstleistungen von Kofax zur Verfügung, die alle helfen, die Infrastrukturziele der US-Bundesbehörden zu erreichen.

Die umfassendste Plattform zum Start in die digitale Transformation
„Wir freuen uns, die Army, das Department of Defense (DoD) und die US-Bundesregierung durch das ITES-SW2-Vertragsvehikel weiter unterstützen zu können“, sagt Jeremy Hogg, Vice President of Sales bei Kofax. „Unsere Software wird im DoD und in weiteren US-Regierungsbehörden bereits verbreitet eingesetzt, um manuelle Prozesse und Mission-critical-Workflows zu automatisieren. Für unsere Kunden dort wird es nun einfacher, die ‚Intelligent Automation and Multi-Function Device‘-Software von Kofax für ihre gesamte Organisation zu erwerben. Als führendes Unternehmen im Bereich der intelligenten Automatisierung freuen wir uns, Regierungsbehörden die umfassendste Plattform bieten zu können, um ihre digitale Transformation in Angriff zu nehmen: vom sicheren Drucken und Scannen über automatisierte Workflows bis hin zum Einsatz von KI und RPA, um in großem Maßstab zu automatisieren.“

Kofax Deutschland AG

Dornhofstr. 44-46
Homepage: http://www.kofax.com

Melanie Schäty

Mit Kofax-Software können Unternehmen nach dem Motto "Work Like Tomorrow" agieren und so schon heute den Arbeitsplatz der Zukunft anbieten. Die Kofax" Intelligent Automation Software-Plattform ermöglicht es, informationsintensive Geschäftsprozesse zu transformieren, manuelle Tätigkeiten und Fehler zu reduzieren, die Kosten zu minimieren und die Kundenbindung zu verbessern. Kofax kombiniert RPA, kognitive Erfassung, Prozessorchestrierung, Mobilitätsfunktionen und Kundenansprache sowie Analysefunktionen in einer Lösung. Dies vereinfacht die Implementierung und führt umgehend zu außerordentlichen Ergebnissen, die die Compliance-Risiken verringern und die Wettbewerbsfähigkeit, das Wachstum und die Rentabilität verbessern. Kofax-Lösungen haben sich bereits bei mehr als 20.000 Kunden rasch bezahlt gemacht, darunter Finanzdienstleister, Versicherungen, Behörden, Gesundheitseinrichtungen, Supply-Chain-Unternehmen, BPO-Anbieter u. a. m. Kofax-Software und -Lösungen erhalten Sie in über 60 Ländern in Nord- und Südamerika, in Europa, im Nahen Osten, in Afrika und im asiatisch-pazifischen Raum durch unsere Direktvertriebs- und Serviceorganisation sowie über mehr als 650 indirekte Channel-Partner und Integratoren. Weitere Informationen unter kofax.de.

Möller Horcher Kommunikation GmbH Heubnerstraße 1 09599 Freiberg amelie.zawada@moeller-horcher.de +49 (0)3731 20 70 915 https://www.moeller-horcher.de/

8 Besucher, davon 1 Aufrufe heute