Qualitätsmessungen im Customer Service

Wie wäre es, Qualitätsmessungen in Minuten digital durchzuführen und auf Knopfdruck Ergebnisse zu erhalten?

Nie wieder Excel oder Google Tabellen. Nie wieder unterschiedliche Programme für Datenerfassung, Auswertung und Analyse.

In unserem Webinar-Event am 15. September 2021, 15.30 Uhr erfahren Sie, wie Sie im Customer Service jeden Schritt Ihrer Qualitätsmessungen digital in einer Applikation abbilden. Das spart Zeit und Nerven und Sie können den Fokus auf die Interpretation der Inhalte legen.

Sie erfahren:
… wie Sie schnell & einfach digitale Coaching- und Analysebögen per Drag & Drop erstellen,
… wie Sie Berechnungsvorlagen mit Gewichtungen bestimmen,
… wie Sie Ihr Team integrieren,
… wie Sie die Ergebnisse auswerten und präsentieren,
… wie Sie Kalibrierungen mit Coaches, Trainern, Teamleitern und Projektleitern innerhalb von Minuten online durchführen,
und wie Sie Dokumente wie Chatverläufe, E-Mails, PDF Dokumente oder Audiodateien integrieren.

Qualität war nie so einfach.

Und hier nun der Link, der Sie aus der Excel-Hölle direkt in den Qualitätshimmel befördert 🙂
https://octoscore.de/anmeldung-event/

Veröffentlicht von:

CCONE Berlin GmbH

Sickingenstraße 70
10553 Berlin
Deutschland
Telefon: 030318735313

Avatar Ansprechpartner(in): Isabel Kießling
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Firmenprofil:

Der Name CCONE steht für höchste Qualität und den digitalen Wandel in den Bereichen Customer Service, Qualitätsmanagement und Business Intelligence. Im Fokus steht die Individualisierung eines jeden einzelnen Kundenkontaktes und dessen Bearbeitung. In dieser Funktion stellt CCONE professionelle Beratung bereit, interagiert mit Kunden per Telefon, Mail und Chat oder prüft bestehende Customer Service Channels.

Informationen sind erhältlich bei:

CCONE GmbH, Sickingenstraße 70, 10553 Berlin, Ansprechpartner Isabel Kießling, Marketing Manager, +49 30 318735313, isabel.kiessling@ccone.eu

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